Wann vernichtet der Mensch sich selbst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der warscheinlichste grund dafür wäre natürlich ein Atomkrieg oder eine Naturkatastrophe mit ähnlichen Folgen, wobei es in dem Fall nicht die schuld der menschen slebst wäre. Wie lange das dauert kann man nicht sagen aber die warscheinlichkeit steig von tag zu tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne Tage, aber wir steuern mit Vollgas auf den Abrund zu. http://www.zukunftsentwicklungen.de/umwelt.html

Besonders die Tabelle ganz unten dürfte dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja... Spätestens dann wenn die Sonne zur Supernova wird. Aber ich bin mir verdammt sicher, dass wir davor schon alle ausgestorben sind und irgendwelche anderen Wesen diese Welt bewohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
05.03.2017, 20:13

Das hoffe ich doch :3 

0

Wenn Onkel Donald den berühmten Knopf drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, ich rufe mal kurz Nostradamus an....Mist, besetzt.

Aber mal im ernst. Wir werden dass alle nicht erleben. Und wenn, willst du wirklich wissen, wann du sterben wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
05.03.2017, 20:05

.... mir würde es nichts ausmachen wenn ich gleich sterben würde oder erst in 80 Jahren.

Wollte Meinungen hören und wie wahrscheinlich das ganze ist, mir ist bewusst dass das niemand wissen kann.

0

1. Atomkrieg
2. Umweltverschmutzung (Krankheiten)
3. Die Weiterentwicklung des Homo Sapiens(wir) verdrängt uns
4. Sonne wird zur Supernova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT der Grund, sondern viele Gründe: Trump, Orban, Kim il Dingens und andere Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik wird uns in die Knien zwingen.Egal ob Wlan,Handy,Essen 🍲von allem bekommen wir krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profitgier schaltet das Hirn und somit die Folgen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atombomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?