Wann verliert ein Welpe die Milchfangzähne?

4 Antworten

Die Fangzähne sind oft die, die zuletzt gewechselt werden. Die meisten Hunde sind mit gut 6 Monaten komplett durch den Zahnwechsel. Beobachte die Zähne, es kommt schon mal vor, daß die Milchzähne sehr fest sitzen und die bleibenden, kommenden dann stören, die sollten dann vom TA gezogen werden, damit sich der Biß richtig entwickeln kann und es nicht zu Fehlstellungen kommt.

Ist von Hund zu Hund unterschiedlich ab dem 4 Monat und dann kommt es sozusagen auf den Hund drauf an

Wie viele welpen könen es werden?

hallo ich habe eine frage wie vile welpen kann eine jack-russel westi mischlings dame von einem jack-russel kriegen ?

...zur Frage

Problem mit Katze und Hund (Welpe)?

Hallo,

problem wie folgt:

Wir haben einen erwachsenen Hund (Toni) da dieser aber seit dem tod seiner mutter und oma ganz alleine da steht haben wir uns vor ca. 3 wochen einen Welpen (Freddy) ins haus geholt. Hinzu kommt das wir noch eine Katze haben die schon von klein auf an die ursprünglich drei hunde gewöhnt war. Toni und unsere Katze haben sich immer besonders gut verstanden bis Freddy ins haus kam. Unsere mietz kommt so gar nicht mit dem kleinen zurecht wenn sie auf dem hof sind oder im haus und freddy kommt zur katze macht sie einen buckel faucht oder haut direkt ab. An sich is das natürlich ganz normal aller anfang ist schwer allerdings fängt Toni jetzt an unserer katze gefährlich zu werden. Sobald sie Freddy anfaucht geht Toni dazwischen und jagt sie weg letztens hätte er sie auch fast gebissen mein dad konnte das aber zum glück verhindern. Dann gibt es aber auch Phasen wo sich Toni und Mietz beschnüffeln und alles gut ist. Das er Freddy nur beschützen will is ja klar aber ich mach mir mittlerweile wirklich sorgen das Toni wirklich i-wann mal richtig zubeißt. Hat jemand ne idee was man da machen kann?

...zur Frage

jack russel welpen?

hallo ich wollte wissen von wo man jack russel welpen kaufen kann also am besten in wuppertal oder in der nähe und wie viel so einer kosten würde?

...zur Frage

wann ein jack russel erwachsen wird

Ich kriege bald ein Welpe und würde gern wissen wann er erwachsen wird.

...zur Frage

jack russel terrier männchen oder weibchen?

sind jack russel weibchen leichter zu erziehen als männchen oder sind männchen erziehbarer? also ich mein jetzt vor allem welpen! :D danke!

...zur Frage

Ab wann darf man Welpen anfassen?

Die jack-russel Hündin meiner Tante bekamm vor ca. 5 Tagen welpen..aber man darf sie angeblich nicht anfassen solange sie nicht die augen auf haben!! Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?