Wann verliere ich snapchat flammen?

1 Antwort

Sind anscheinend noch nicht ganz 24h vorbei :D geht immer nach 24h weg kommt mir aber auch manchmal länger vor

Snapchat Flammen, Sanduhr?

Also, wann genau kommt diese Sanduhr? Also wie lange hat man dann noch Zeit, zu snappen? Und was soll man JEDEN Tag snappen

...zur Frage

Sanduhr auf Snapchat?

Ich geb einfach ein beispiel: Ich schicke jemandem einen snap um 14 Uhr und diese Person schickt mir einen um 16 Uhr. Und jetzt schicke ich seit 24 h nichts mehr und dann kommt irgendwann die Sanduhr, dass ich bald Flammen verliere. Ist diese Sanduhr jetzt auf die 14 Uhr oder 16 Uhr eingestellt?

...zur Frage

Snapchat streak halten, mit nur snaps schicken und nicht ansehen?

Eine Freundin von mir ist zurzeit im Urlaub und hat kein Internet, deshalb hat sie mir ihr Snapchat Passwort gegeben um die Flammen mit ihren Freunden zu halten. Wenn ich einen snap schicke und sie mir auch, muss ich den dann ansehen oder kann ich es auch einfach so lassen, damit sie sich das ansieht? Wenn ich sie nicht ansehe aber einen snap geschickt habe gehen die Flammen dann verloren?

...zur Frage

Wann kommt ein Mörder in die Psychiatrie?

Manche gehen in den Knast und andere in die Psychiatrie. Aber wie? Sagt der Mörder einfach "ich will in die Psychiatrie sonst bring ich mich um..." oder waren die erster im knast und wurden dann von dort aus in die Psychiatrie geschickt wegen z.b ritzen, sich selbst irgendwie verletzen oder einfach so psychische Anzeichen? Und wenn wir schon dabei sind. Was ist denn schlimmer knast oder Psychiatrie?

...zur Frage

Sanduhr bei snapchat?

Wie lange bleibt die Sanduhr so ca. bevor die Flammen verschwinden?

...zur Frage

Snapchat Flammen-Sanduhr bei beiden?

Hey Leute

Ich habe mit einer Person Flammen und ich snappe ihr/ihm aber die Person antwortet nicht zurück. Kurz bevor 24h vergehen bekommt man ja eine Sanduhr. Nun ist die Frage obwohl ich der Person ja gesnappt habe und sie mir nicht sieht sie dann nur die Sanduhr oder ich auch ? Also wie gesagt ich bin nicht am schwanken da ich ja schon gesnappt habe aber sie hat nicht gesnappt. Sieht also nur sie die Sanduhr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?