Wann verliebt sich ein mann?

5 Antworten

Wenn das mädchen interessant vom Charakter her ist.
Ansonsten wird nur gebumst. :D
Kann ich dir als 22 jähriger junger mann sagen.

Wenn er einen Menschen vor sich hat,der ihm liebenswert erscheint.

Wenn die Sonne scheint und es nicht regnet

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

verliebt nach Sex?

Kann ein Mann sich auch beim Sex verlieben ?

...zur Frage

in einen Mann aus dem fernsehen verliebt, was tun?

hallo ich habe mich in den mann aus der Check24 werbung verliebt. Ich dachte das sei schwärmerei aber es ist mittlerweile so,das ich beim sex an ihn denke und herz schlägt immer, wenn die werbung kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?