Wann verkauft kegy endlich Merch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mich recht zu erinnern, dass er mal gesagt hat, dass er noch zu wenig Zuschauer hat, damit sich das lohnt. 

Weiß leider nicht mehr, welches Video das war, ich geh stark davon aus, es war ein FAQ oder Stagramm. Es kann also auch sein, dass das Video schon etwas unaktuell geworden ist, und er mittlerweile schon fast genug Fans hat, damit sich die Herstellung von Merch lohnt.

Außerdem kann es sein, dass er da auch sagte, er wüsse nicht, was er da für Merch verkaufen könnte. Aber es kann gut sein, dass mir da mein Gedächtnis einen Streich spielt. 

Ich hoffe auch, dass er irgendwann Merch rausbringt, aber wahrscheinlich müssen wir uns da noch etwas Gedulden ^^

Ich glaube das wird noch lange dauern da Kegy ein ehrenvoller YouTube ist und aus YouTube nicht so viel Geld rausquetscht wie es geht.

Was möchtest Du wissen?