Wann verhungert eine weiß schwarze springende Spinne?

2 Antworten

Man nimmt die Spinne vorsichtig in die Hand (oder wenn man Angst hat nimmt man ein Glas oder wenn du voll Gadget mäßig ausgerüstet bist den "Spidercatcher") und setzt sie irgendwo ins Gras.

Was bist du denn für jemand? Fang die Spinne in ein Glas und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor die Haustür... Sachen gibt's...

Dachtest du, sie will dich auffressen nur weil sie springen kann?^^

Geht schlecht wenn sie auf dem Fliegennetz ist

0
@IchUndMinecraft

Was für ein Fenster hast du? Normalerweise öffnen sich ja alle nach innen. Dann kannst du es öffnen und ein Glas über die Spinne stülpen. Ja, auch wenn sie auf dem Fliegennetz sitzt, das ist ja straff und hängt nicht gardinengleich herunter (und selber aus einer Gardinenfalte habe ich schon Spinnen rausgeholt).

Oder sei tapfer und nimm sie in die Hand. Forme beim Fangen quasi einen Hohlraum im Handinneren, dann musst du nur noch zur Tür und sie aus der Hand werfen. Wenn sie dich beißt, beiß zurück.

0

Wie groß ist die warscheinlichkeit, dass die Spinne stirbt?

Hallo

Wollte gerade schlafen gehen und bemerkte neben meinem Bett eine große schwarze Spinne. Ich hab extrem Angst vor Spinnen und hab mir das erstbeste genommen um die Spinne zu töten. Zuerst war es Nagelackentferner (traf nocht ganz aber n bisschen) und danach viiiel Glasreiniger. Ich finde die Spinne jetzt nocht mehr. Stirbt sie? Ich weiß es war Tierquälerei, aber in meinem Zimmer hab ich für die Viecher kein Mitleid.

Danke :x

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper von einer Spinne, wenn sie stirbt?

Ich bin mir nicht sicher, was da wirklich passiert... Löst sie sich evtl. auf oder wird zu Asche?

...zur Frage

Warum chillt die Spinne direkt vor meinem Fenster?

Eine Spinne hat sich an meinem Fenster außen ein Netz gebaut und jetzt chillt die die ganze Zeit da und bespannt mich. Ich mag keine Spinnen und will jetzt nicht das Fenster öffnen. Aber es ist so warm! Was soll ich machen?

...zur Frage

Krabbelt spinne vielleicht durchs fenster?

So es ist jetzt mitten in der Nacht und entweder erstick ich jetzt in meinem zu warmen Zimmer oder werd von einer Spinne aufgefressen. Naja, da vor meinem Fenster ne lampe ist sind da folglich immer schön viele Mücken und deswegen auch immer Spinnen in ihren Netzen an meinem Fenster. Jetzt hab ich die Frage ob sie vielleicht in mein Zimmer krabbeln könnten? Ich hab eine hölische Angst vor Spinnen und hab das Fenster auch extra nur so 5 cm aufgemacht :(

...zur Frage

Wenn eine Fliege durch Gift stirbt und von einer Spinne gefressen wird - stirbt dann auch die Spinne?

Wenn man diese Fensterstreifen gegen Fliegen hat (Wirkstoff: Azamethiphos) und eine Fliege daran stirbt, diese wiederum in einem Netz einer Spinne landet und gefressen wird.

Stirbt dann auch die Spinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?