Wann verhungert eine weiß schwarze springende Spinne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man nimmt die Spinne vorsichtig in die Hand (oder wenn man Angst hat nimmt man ein Glas oder wenn du voll Gadget mäßig ausgerüstet bist den "Spidercatcher") und setzt sie irgendwo ins Gras.

Was bist du denn für jemand? Fang die Spinne in ein Glas und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor die Haustür... Sachen gibt's...

Dachtest du, sie will dich auffressen nur weil sie springen kann?^^

Geht schlecht wenn sie auf dem Fliegennetz ist

0
@IchUndMinecraft

Was für ein Fenster hast du? Normalerweise öffnen sich ja alle nach innen. Dann kannst du es öffnen und ein Glas über die Spinne stülpen. Ja, auch wenn sie auf dem Fliegennetz sitzt, das ist ja straff und hängt nicht gardinengleich herunter (und selber aus einer Gardinenfalte habe ich schon Spinnen rausgeholt).

Oder sei tapfer und nimm sie in die Hand. Forme beim Fangen quasi einen Hohlraum im Handinneren, dann musst du nur noch zur Tür und sie aus der Hand werfen. Wenn sie dich beißt, beiß zurück.

0

Was möchtest Du wissen?