wann verheilt meine wunde endlich?

...komplette Frage anzeigen wunde - (Wunde, Verheilen)

3 Antworten

Die Wunde sieht doch prima aus - nächste Woche ist es abgeheilt. Lieber keine Creme/Salbe drauf ,ggf Traumeelsalbe (ist u.a auch Arnika drin) - ansonsten nur Pflaster drauf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Unterarm tut weh? Hat er sich irgendwo ein bisschen verfärbt? Hast du die Wunde sauber gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user203999302
14.07.2013, 17:44

mein unterarm hat sich etwas rot verfärbt.

0

Wenn deine Sehne weht tut geh mal zum artzt. Es könnte dein Handgelenk gebrochen sein, ist mir mal passiert und nem Kumpel auch. Gemerkt haben wir es beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?