Wann vergesse ich sie endlich mal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke was du vermisst, Sind die Gewohnheiten. Du hast sie bestimmt oft gesehen und ein Alltag hat sich zwischen euch entwickelt. Also so "normal" und das ist jetzt weg. Wenn du sagst, dass du eig gar keine Beziehung mit ihr willst, dann vermisst du nur die Gewohnheiten mit ihr. Und das sie nicht aus deinem Kopf geht, ist vollkommen normal! Ein Monat? Das ist nichts. Sowas braucht ganz schön Zeit. Aber du machst es richtig. Sport, Freunde, geh mal wieder feiern, lerne neue Leute kennen. Auch dieses Gefühl mit einem neuen an ihrer Seite, ist total normal! Durch diese ganzen Gefühle, Musste du jetzt leider durch... ist hart, aber es kommen bessere Zeiten. Und glaub mir, ihr wird es nicht anders gehen. Eine Trennung, Egal aus welchem Gründen ( gerade wenn es eine lange und intensiv Beziehung war ) ist einfach schwer und verbunden mit sch*ß Gefühlen. Aber irgendwann wird's besser... Glaub an dich und versuche die Zukunft etwas positiv zu sehen auch wenn du dich etwas dazu zwingen musst, aber wie gesagt, Da kommen bessere Zeiten. :-)

Danke erstmal!

Ja also ablenken tue ich mich eigentlich schon so gut es geht.

Jeden Tag irgendwie mit Freunden, arbeiten, Sport oder sonst was.

Am Wochenende war ich auch feiern.

Mich nervt das ehrlich gesagt sehr, dass das so lange dauert, weil das einfach mal so viel verschenkte zeit ist!

Einige können sich ja einfach umdrehen und gehen.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie meine ex denkt.

Sie hatte nicht wirklich den Anschein gemacht, dass sie das alles was kümmert. Sie wollte auch unbedingt meine Nummer behalten obwohl ich sie drum gebeten habe diese zu löschen. Hat sie bisher immer noch nicht gelöscht. Außerdem guckt sie sich meine snapchat story an, warum auch immer. Trotzdem denke ich irgendwie nicht dass sie mich vermisst oder an mich denkt. Sie hat null den Anschein dazu gemacht.

Außerdem ist sie ein Mädchen, die wirklich sehr gut aussieht und bei wirklich extrem vielen Jungs nur mit den Fingern schnipsen müsste, um wen neues zu haben. 

Ich denke auch, dass Ihr diese Aufmerksamkeit von den ganzen Jungs sehr gefällt. Daher glaube ich nicht ganz dass sie mich vermisst.

0
@Bl4ckB0mb

Vielleicht macht es dir den *Anschein* aber einige Menschen können sich eine ganz schöne Mauer vor ihren Gefühlen aufbauen. Auch wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht vermisst, ich glaube nicht dass es spurlos an ihr vorbei geht. Okay. Ich kenne euch nicht, aber ich wart ein paar. Habt eine Beziehung geführt. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das alles nur Fassade ist, um sich selbst zu schützen. Du wirst bestimmt das Gefühl haben, dass du sie gar nicht mehr kennst, gerade weil sie so 'kalt ist', aber das machen sehr viele... teilweise auch unbewusst. Klar andere zeigen offen ihre Traurigkeit aber wie gesagt, ich denke nicht dass es spurlos an ihr vorbei geht... und weißt du, Manchmal ist es gar nicht so schlimm, alte Bilder zu schauen.. man muss nicht immer als 'vernichten'. Manchmal verarbeitet man leichter, wenn man weiß, dass man alte (und schöne) Erinnerung hat. Und naja, Wegen den Typen usw... Sie braucht jetzt bestimmt etwas Aufmerksamkeit. Genauso wie du darüber nach denkst, dich mal mit anderen Mädchen zu treffen. So lang nicht mit dem nächst besten in die Kiste hüpft, sondern sich vielleicht mal unterhält, ist das auch vollkommen okay, und hilft beim Wiederaufbau des Egos. ;p

Mach dich nicht selbst so fertig, du schaffst das schon!

1
@98Jupo98

Ja das kann es vielleicht sein....

Sie hat auch am Ende irgendwie sehr widersprüchlich gehandelt.

Auch in manchen Sachen hat sie sich total widersprochen zB:

Ich hatte ihr vorgeschlagen befreundet zu sein (war nicht ernst gemeint, blöder stolz). Daraufhin meinte sie einmal, dass sie nur das mit der Freundschaft angesprochen hatte, weil das mal von mir kam. 1 Stunde später meinte sie wieder "habe dir ja eine Freundschaft vorgeschlagen".... finde das total widersprüchlich. Genau so wie sie meint, dass es sinnlos sei meine Nummer zu löschen?!?!? Ich fände es sinnlos das nicht zu tun weil ich dann zu Uhr meinte, dass wir nicht mehr zusammen sind und Freundschaft würde ich auch nicht wollen. Danach meinte sie dass sie es trotzdem sinnlos fände..... Keine Ahnung wieso sie die behalten will.

Ja das stimmt, am Ende kam sie mir so kalt und herzlos rüber, dass ich mich manchmal gefragt habe, wer das nun eigentlich ist. Das war aufjedenfall nicht, dass Mädchen in dass ich mich mal verliebt habe.

Es kann auch sein, dass sie sich nucht mehr mit mir treffen wollte, weil sie Angst hatte, dass alle Gefühle wieder hochkommen könnten.

Wir hatten mal was ähnliches, da hatten wir einen großen Streit und über WhatsApp war sie auch so "kalt". Als ich dann einfach zu ihr gefahren bin und wir persönlich geredet haben, ist sie immer mehr aufgetaut, bis sie dann schließlich auch geweint hat und mir ihre Gefühle gestanden hatte  (auf die Situation bezogen). 

Aber ich finde sie ist ein Mensch der allgemein lieber vor den Gefühlen wegrennt, anstatt versucht damit umzugehen!

Naja kann man halt nichts machen :/

Sie war mir wirklich extrem wichtig. Ihre Bilder habe ich auch nicht gelöscht, nur auf meinen Laptop gezogen damit ich dir nicht immer auf dem Handy sehe. 

Man kann da leider nichts machen, sie ist nun mal wie sie ist und ich hoffe einfach nur, dass meine Gedanken endlich mal davon befreit werden.

Danke für deine guten Antworten!

0

98jup98 ich muss dich loben! du bist echt super um leute wieder auf die beine zu bekommen☺ also top☆☆☆

0

Das dauert, ein Monat ist gar nichts.

Wie andere schon gesagt haben, verbringe Deine Zeit mit Freunden, Hobbys und was weiß ich, und im Laufe der nächsten Monate wirst wirst du auf einmal feststellen, hoppla ich denke ja gar nicht mehr an sie.

Hi erstmal,

vllt. gehst du einfach malm feiern oder entdeckst eine neue Beschäftigung für dich( Sport, Jobben ...)

Sehr schwierig zu sagen, schaue dich nach anderen Mädchen um, vllt, geht ja was ?!

Ich m(17) hatte ein ähnliches Problem, aber nicht mit einer Ex sondern mit meiner besten Freundin, die für mich wie eine jüngere Schwester war). Wir hatten uns ziemlich gerne und waren gemeinsam in einer Clique. Nach einiger Zeit hat sich die Clique so gut wie aufgelöst. Das heißt aus 8 Personen sind wir nur noch zu 5. 2  die nicht mehr "dabei" sind waren mir eigentlich relativ egal doch die eine war meine Beste Freundin. Sie haben sich von uns distanziert weil sie zu viel gestritten haben und keine Lust mehr aufeinander hatten. Das waren übrigens alle Mädels und wir die restlichen 5 sind alle Jungs. Naja nachdem meine ehemalige beste Freundin nichts mehr mit der Clique machte ging der Kontakt langsam verloren. Das alles spielte sich Mitte 2015 bis Mitte 2016 ab. Heute haben wir gar kein Kontakt mehr. Wir begrüßen uns nur wenn wir uns sehen. Die ersten paar Wochen waren für mich auch anstrengend. Habe ziemlich oft an sie gedacht, und hatte sie auch wirklich gern. Aber mit der Zeit habe ich einfach gemerkt das sie nicht die einzige ist und das es viel wichtigeres gibt, worüber man sich gedankten machen sollte. Hatte auch in dieser Zeit versucht den Kontakt aufrecht zu halten aber ich habe gemerkt, dass das nichts bringt, wenn sie nicht von alleine kommt will sie nichts von mir, habe ich mir gedacht. Ich denke du brauchst einfach nur Zeit das zu verarbeiten. Mädchen kommen und gehen. Die Freunde die noch übrig sind, sind für mich mittlerweile wie Brüder geworden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 

LG

Danke für deine Antwort, auch wenn das leider nicht ganz übertragbar ist ^^

ich hab ja irgendwo eine stärkere Bindung zu ihr als du zu deiner früheren besten Freundin.

Meine ex war ja nicht nur mit mir zusammen sondern halt auch gleichzeitig meine beste Freundin.

Neben sex und küssen und sonst alles was man alles in einer Beziehung macht.

Haben wir auch viel miteinander unternommen und uns viel erzählt und noch einiges mehr.

Aber letzendlich hast du trotzdem recht. Jemanden hinterherzurennen, wenn von der Person nichts kommt, ist sinnlos. Mein Problem ist halt dass ich auch weiß dass es noch so viele andere Mädchen gibt und ich sie auch vergessen werde, aber momentan geht das trotzdem nur durch meinen Kopf 

0
@Bl4ckB0mb

Wie viele hier schon sagten, das braucht Zeit ;) Bei einem dauert es länger beim anderen Kürzer.

0

Mit anderen frauen treffen. Und den kontakt reduzieren

muss nicht unbeding in sex enden einfach nur unterhalten reicht auch

0

Ja vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit anderen Frauen ablenken!

Kontakt habe ich zu ihr ja keinen mehr!

Hab auch ihre Nummer gelöscht und alles andere auch

0

Was möchtest Du wissen?