Wann vergeht Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du hast ja fast genau beschrieben was bei mir mit einem Mädchen passiert ist. Also bei mir ist es schon 6 monate her und ich denk immernoch oft an sie. Ich habe mich auch oft gefragt ob dieses gefühl überhaupt weg gehen kann ... iwie nicht. Man muss einfach abschließen mit der person und versuchen neue Personen kennen zu lernen. Mach was mit deinen freundinen iwas was dich ablenkt. So hab icj es zumindest versucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht pauschal sagen wie lange es dauert ;)

DU musst dich ablenken, vergrab dich nicht zu Hause, sondern geh raus, unterehm was mit Freunden, und vielleicht lernst du ja sogar jmd. kennen der dich ihn vergessen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Ablenkung. PC Spiele war meine Ablenkung - ich erstelle gerne Maps und fühle mich wohl :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resevers
04.07.2016, 02:50

PC Spiele, die Lösung jedes Gamers. :D

1

Was möchtest Du wissen?