Wann vergeht dieser trennungsschmerz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir niemand sagen. Es kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern. Ein wenig helfen kannst Du Dir, indem Du keinerlei Kontakt zu ihm hältst und Dich um Dein Leben kümmerst.

Man sollte für eine Partnerschaft niemals Freunde vernachlässigen, Du siehst ja, was dann pasisert, man muss bei null anfangen und die alten Freunde kriegt man nicht mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer unterschiedlich wie lange. Versuch Die Trauer nicht zu unterdrücken aber lasse dich auch nicht von ihr beherrschen. Versuche neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Halte dich nicht in deiner Vergangenheit fest, was du jetzt bereust. Akzeptiere wie es gekommen ist und lebe im hier und jetzt. Habe Spaß und genieße den Sommer der kommt ☺️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn da so ne faustregel...ungefähr nen viertell der zeit in der man zusammen war braucht man über den trennungsschmerz hinweg zu kommen ....demnach bei dir unter umständen knapp nen jahr...kommt aber auch drauf an wie die umstände und wie unerwartet das alles war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylina1991
29.05.2016, 12:37

Vielen Dank, auch wenn 1 Jahr hart ist, aber nun weis ich ungefähr wie lange ich leiden werde. Habe Gewissheit 

0

ich hatte ungefähr ein halbes jahr nh beziehung und bei mir ist er nah 4monaten vergangen, ich kann ihn nicht hasse und du solltest das acúch icht tun. er at die eine so schöne zeit bescherrt und wie wir alle wissen bleibt nichts für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?