Wann vergeht das Traumgefühl ausgelöst durch Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in eine Derealisation gerutscht. Vermutlich war das Cannabis der auslöser - "Überdosis"? Es kann jedoch auch Leuten passieren, die niemals Drogen genommen haben.

Wann es weggeht ist schwer zu beantworten. Manche haben es Jahrelang. Ich selbst hab ADHS und kenne diesen Zustand auch Zeitweise (aber nie mehr als ein paar Studen).

Ich denke bei dir wird es sich wieder bessern. Auf jeden Fall locker bleibeb und nicht immer die Realität "überprüfen". Dann fällt irgendwann mal plötzlich auf, dass es ja weg ist und du weißt nicht mal mehr wann es überhaupt gegangen ist... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseph2903
21.11.2016, 19:15

Ok Danke

0

Hallo, ich würde einfach die Finger davon lassen. Es ist ganz normal, dass du ein Traumgefühl hast, denn dein Körper will mehr davon und wenn er es nicht bekommt, hast du ein Traumgefühl. Nach ein paar Tagen, höchstens noch eine Woche ist wieder alles normal, sofern du nicht noch einmal konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gentlem4n
21.11.2016, 17:14

du solltest zur drogenaufklaerung mein Freund.

1
Kommentar von DennisGeheim
21.11.2016, 17:51

Definitiv Drogenaufklärung 😂😂

1

Das was nette hilfe dort schreibt stimmt nicht ganz. Dein Körper möchte nicht mehr davon. Das du "sehr ausgeruht" was sich wie das Traum Gefühl anfühlt ist normal da Cannabis die Muskeln entspannt und sich auf bestimmt nerven enden / Synapsen auswirkt da der Körper Körper eigene THC ähnliche Stoffe bildet. Sollte das Gefühl aber ist in ca 2-3 Tagen verschwunden sein, besuche mal deinen Haus Artzt. Da ein so lang anhaltendes Gefühl in der Regel nicht normal ist. Dein Artzt hat schweige Pflicht und kann dir da eventuell helfen. Mit Cannabis kenne ich mich sehr gut aus, also lieber ein mal zu viel als zu wenig beim Doktor gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
21.11.2016, 16:01

Wenn es nicht verschwunden ist, meine ich.

0
Kommentar von B9658
21.11.2016, 16:30

Auch wenn das Hier nicht erlaubt ist, biete ich dir meine Hilfe Via snapchat an wenn du sie haben möchtest. Was ich nicht glaube, aber im Extrmfall kann es bei Cannabis Konsum bei minderjährigen zu einer Psychose kommen. Ein langanhaltendes "stoned" sein. Auch kleben bleiben genannt. Daher ist der Drogen Konsum in jeglicher Art mit Risiken verbunden. Dir weiterhin noch gute Besserung und hoffentlich war dir das eine Lehre. :)

0

Ich würde es lieber sein lassen... Dann hört es auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?