Wann vergammeln Milchprodukte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Uht Milch kannst man länger lagern ( ungekühlt). Pasteurisierte Milch wird wohl nicht mehr gut sein, wenn du nach Hause kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
16.12.2015, 19:33

es war Frischmilch -,-

0
Kommentar von Pfurzmitland
16.12.2015, 19:35

wie lange bleibt der ekelhafte gestank?

0

Dann gibt es noch eine ordentliche Sauerei, die kannst Du nach dem Urlaub saubermachen und lüften ohne Ende. Da reichen schon einige Tage aus bis die anfängt zu gären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
19.12.2015, 17:15

bin daheim und es stinkt widerlich. heute nacht gehen wir erstmal ins hotel

0

Wenn die Milch schon geöffnet ist, würde ich sie bereits nach einem Tag nicht mehr trinken wollen. Sonst aber auch höchstens zwei, dann würde ich sie wegtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

länger haltbare sollte bis Ostern noch gut sein. Richtige Milch kannst du nach dem Urlaub in die Tonne treten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du es gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
16.12.2015, 19:32

gestern gekauft heute getrunken, glas stehen gelassen und jetzt im urlaub :(

0

So nach 2 Tagen wenn geheizt wird dann sollte sie kippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?