Wann verfällt die Congstar Prepaid Karte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich verfällt die Karte nicht so schnell. Du musst die Karte allerdings innerhalb eines Jahres einmal aufladen, sonst kannst Du nicht mehr telefonieren. Du kannst aber immer noch angerufen werden. Nach weiteren drei Monaten wird die Karte dann deaktiviert.

An sich ist congstar mit eine der günstigsten Karten. 9 ct/min. in alle Netze und auch 9 ct je SMS.

Und congstar hatte mal bei Bestellung im Internet die Option, statt der üblichen 5 Euro Startguthaben gab es 10 Euro (weiß nicht, ob das immer noch so ist).

Wenn du nach 365 Tagen nicht wieder Aufgeladen hast, kann die Karte gesperrt werden (auch wenn noch Guthaben vorhanden ist).

Ein Jahr nicht aufladen, dann noch 3 Monate erreichbar, dann ist aus.....

Was möchtest Du wissen?