Wann vereint sich bei Agar.io eine geteilte Blase wieder, nach einer gewissen Zeit oder Massenzunahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dafür ein Trick, den viele kennen, du gehst in eine ruhige ecke bzw ans kartenende, und schmeisst deine Masse einfach alles raus und sammelst sie nur mit der einen Blase auf. So das der eine sehr klein ist und der andere viel größer, sie können zwar dein kleines "Bäschen" auffressen viel schneller, aber ist nicht so schlimm, meist kannst du deinen kleine Blase damit welche anlocken, dich darauf wieder teilen und den Gegener auffressen. Mit der richtigen Steuerung klappt das schnell mit den Masse nur in die andere zu werfen. Sinnvoller ist wenn du größer bist alles 100 massepunkte.

Mfg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
28.10.2015, 20:22

In der Tat eine gute Idee, muss ich mal ausprobieren! Danke!

0

Nach einer festgelegten zeit würde ich sagen. Aber wenn du dich bewegen tust kannst du die Verschmelzung verzögern, weil die gerade in kleiner Größe die Geschwindigkeit der Bewegung größer ist als die der Verschmelzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So größer du wirst desto länger brauchst du aber um wieder eins zu werden.

Zumindest hab ich das so beobachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
28.10.2015, 17:12

Ja stimmt, hab vorhin wieder gezockt und bin wie so oft nach ner Zeit Platz 1 gewesen und da hat es echt lang gedauert teilweise...

0

Nach einer gewissen Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
28.10.2015, 13:32

Bist du sicher? Ich hab nach der Spaltung immer hektisch Pillen gefressen, aber wenn du sagst nach gewisser Zeit, hätte ich mich ja auch einfach iwo in die Ecke geschützt verstecken können und einfach warten...

0
Kommentar von jaunel
28.10.2015, 14:03

Ja das hättest du machen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?