Wann verblassen Narben?

8 Antworten

Bei Narben gibt es leider kein Wundermittel damit diese schneller verheilen. Die gehen mit der zeit langsam weg

Hallo :) Also ich ritze mich seid anderthalb Jahren und selbst die ganz alten Narben sind noch sehr gut sichtbar. Was bei meinen Narben wirklich gut hilft ist (Jaja klingt blöd, aber hilft) Lip Butter oder Lippenpflegestift. Wunder bewirken tut es nicht, aber die Narben sind dadurch weniger auffällig und es hilft bei mir mehr als jede Narbencreme und es ist wesentlich preiswerter. :) Viel Erfolg ^^ ❤

Richtig gut ist contractubex. Die kostet zwar ein bisschen mehr ist aber richtig gut. Ich hatte mehrere Schnitte die genäht werden mussten und dank der Creme sieht man die kaum noch🙌🝽

Ritz Narben Sommer?

Hi, Also ich hab mich im Dezember-Anfang Januar geritzt und jetzt hab ich halt Narben, ist ja klar. Ich wollte mal nachfragen weil ich in den Sommerferien nach Spanien fahre, ob die Narben dann so "mitdunkeln" also unauffälliger werden oder erst so richtig dann hervorstechen und was kann ich tun um dies dann zu verhindern und wie kann ich sie sonst irgendwie wegkriegen?

...zur Frage

Narben, wie lange werd ich noch davon haben?!

Hallo. Also ich hab mich yetzt knapp 1 1/2 Yahre geritzt und hab aufgehoert (weil meine Haut wahrscheinlich zu vernarbt ist oder so) Und wollte nun fragen, ob die noch verblassen werden, und/oder wie lange die noch da sind oder wie lange man die noch so deutlich sehen wird?!

Bitte bitte, keine dummen komentare zu meiner Rechtschreibung.

...zur Frage

Narben schnell verblassen lassen?

Ich hab noch einige narben von sekbstverletzendem Verhalten. Diese Zeit liegt hinter mir, also möchte ich bitte keine Vorwürfe hören. Es ist nur so, bald ist Sommer und ich würde gerne auch mit kurzen Hosen rumlaufen können... Wenn meine Eltern die Narben an den Beinen sehen, bin ich Tod. Ich benutz täglich Bi-oil, aber wenn jemand Tipps hat wie ich die Narben bis Sommer relativ los sein könnte, würde ich mich freuen :). Liebe Grüße. Ps: die Narben sind noch rau und ein bisschen schorfig an manchen Stellen, also noch sehr frisch sie sind nur onerflächlich, aber relativ breit.

...zur Frage

?Ritzen anfangen oder lassen?

Ich habe mich früher geritzt und hab auch noch Narben.. soll ich wieder anfangen? Es ist so schwer aufzuhören 😕✖️

...zur Frage

Hallo :) ich habe jetzt etwa seit 3 Jahren Narben von einem hundebiss es sind aber sehr große und ich wüsste gerne wie sie verblassen oder gar weggehen♡?

Narben verblassen.- Dauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?