Wann veliert die Örtliche betäubung ihre Wirkung?

3 Antworten

Kommt drauf an, was gemacht wurde. Bei einem gezogenen Zahn muss sie länger halten, da Du eine stärkere Dosis bekommen hast, als bei einer kleinen Plombe. Aber nach ein paar Stunden sollte sie trotzdem nachlassen.

Normalerweise ein paar Stunden. Wenn der Zahnarzt allerdings den Nervenaustrittskanal erwischt, kann es 3 Monate dauern bis es wieder völlig weg ist. Ist mir leider schon passiert. Aber keine Angst das ist sehr selten.

Das ist sehr unterschiedlich,aber Du wirst es daran merken, dass die Schmerzen anfangen.

Weisheitszahn-OP: lokale Betäubung oder Dämmerschlafspritze?

Hey:) . Ich stehe kurz vor einer Weisheitszahn -OP und vor der Frage : Lokale Betäubung  oder Dämmerschlafspritze. Mir wird nur ein Zahn entnommen, jedoch much ein Stück von Knochen entfernt werden damit der chirurg an den Zahn kommt. Er hat gesagt das eine lokale Betäubung reicht, bin mir aber nicht sicher ob ich das so kann :).

Desahlb wollte ich euch fragen, was würdet ihr machen ?

Oder hat jemand schone erfahrungen damit ?

(Ich weiß, die entscheidung liegt bei mir!)

 

Gruß

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

warum darf ich beim piercen keinen eisspray verwenden?

hallo

ich lasse mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen, habe jetzt aber auf youtube öfter gelesen, dass man keinen eisspray zur beteubung verwenden darf.. warum? enzündet es sich dann leichter? ich hätte diesen eisspray gerne drauf weil ich wahsinnige angst vor nadeln habe...

danke für eure antwort lg

...zur Frage

Cannabis-Konsum vor Zahnarztbesuch mit örtlicher Betäubung?

Hallo zusammen!
Ich möchte ein Referat über die Wirkung von Cannabis halten. Dazu wollte ich auch auf den Effekt von oben genanntem Konsum auf örtliche Betäubungen eingehen (am besten beim Zahnarzt, da ich eine Ausbildung zur FMA mache). Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht oder gibt es dazu auch wissenschaftliche Artikel?
Danke schonmal! :)

...zur Frage

örtliche Betäubung loswerden?

ich war gerade beim Zahnarzt und hab eine Betäubung bekommen. gibt es Wege die schneller loszuwerden als einfach zu warten? ich hasse dieses taube Gefühl

...zur Frage

Alkohol trinken nach Betäubung?

Hi Leute! Ich hatte gestern eine örtliche Betäubung im Mund und frage mich, ob ich heute eventuell Alkohol trinken dürfte oder nicht? Wenn ich es tue, gibt es Nebenwirkungen, mit denen ich rechnen muss? Vielen Dank im voraus, Soli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?