Wann ungefair kommt das neue assassins creed hat es schon Einen Namen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zokkerbro3

Es wird vermutlich Ende 2017 erscheinen. Es wird vermutlich im alten Ägypten spielen und das Spiel Osiris als Grundlage haben. Osiris ist ein abgebrochenes Projekt. Es gibt dazu auch einen Trailer, welchen Du dir auf Youtube anschauen kannst. 

Es ist weiter nichts bekannt, keine Screenshots, kein Name des Spiels, gar nichts. 

Ich denke das vielleicht auch etwas bekanntere Charaktere vorkommen, wie Ramses II. oder Thutmosis III.

Zu den Einheiten bzw. Wachen ist wenig bekannt, ich persönlich denke das Schützen mit Langbögen oder Speeren bewaffnet sind. Die Speere haben keine so hohe Reichweite, jedoch denke ich das sie mehr Schaden machen würden. Die Ägypter haben damals auch von Streitwagen gebrauch gemacht. Außerdem gab es dann auch noch Keulenträger und Schleudernträger. 


Das sind jedoch nur Vermutungen von mir und noch niemand weiß ob die Wachen so bewaffnet sind wie von mir eben vermutet.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann 2017. Offizell leider noch nichts bekannt aber man munkelt stark das es im alten Ägypten spielt und Assassins Creed Egypt heißen wird 

Basierend auf "Insider Infos" also kann man nur spekulieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bili2001
31.08.2016, 11:26

Empire nicht Egypt

0

Jo wie die anderen geschrieben haben soll es nächstes Jahr erscheinen, in Ägypten spielen und Assassin's Creed: Empire heissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende 2017.
Wie es heisst und worum es geht, wissen bis dato nur die Entwickler :)
Aber wie einige Vorredner schon gemeint haben, könnte es sich um Ägypten handeln. Ich meine aber auch mal Russland irgendwo gelesen zu haben, also sicher ist nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird Spekuliert das Assassin's Creed 7  Kein Release in 2016 mehr bekommt, dafür 2017 mit Ägypten-Setting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
23.08.2016, 19:58

Wieso 7? Es gibt schon mehr Spiele der Reihe.

0
Kommentar von Danielpt
23.08.2016, 20:07

Weiss auch nicht aber wenn du Blag Flack (IV) zählst dann Rogue, unity und syndicate ( mit neuen Charaktern ) Bis jz wars immer so, das Brother hood und Revelations keine Zahl hatten weil es von Ezio war der bereits einen Teil "2" hat.

0
Kommentar von Danielpt
23.08.2016, 20:08

Ehm also Rogue darf dann nicht zählen weil es "nur" ein Abschluss für die alten Konsolen war sonst machts kein Sinn.. mit der "7"

0

Was möchtest Du wissen?