Wann und zu welcher Uhrzeit sollte ein Jungedlicher mit Diabetes essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird vom Arzt festgelegt. Wenn die Zeiten wegen Schule oder Arbeit nicht passen dann schau nochmal beim Arzt vorbei und hab auf alle Fälle immer Traubenzucker bei dir. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 12:34

ja Trauebnzucker hab ich immer dabei. ich willauch meiner Lehrerin Traubenzucker geben fuer den Fall der Fälle falls ich eine Unterzuckerung kriegen sollte. aber sie nimmt ihn nicht an.. hat nur geschriebn: Du schaffst das schon. aber klar hab ich auch immer welchen dabei.

0
Kommentar von Vivibirne
21.03.2016, 12:53

Ohje dann viel Glück dass nix passiert

0
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 12:55

ja meine Mutter hat auch Traubenzucker immer dabei. ich weiß es ned warum sie den nicht animmt.. ich weis ja auch nicht wie ich sie dazu bringen kann das sie den animmt..?? aber ich habe immer Traubenzucker dabei.

0
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 12:56

@Vivibirne Dankeschön :) ich habe immer Traubenzucker dabei.

0

Die Uhrzeit spielt keine Rolle, die Hauptsache ist dass die betroffene Person genug Einheiten Insulin vor dem Essen spritzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, dass das von Arzt festgelegt wird, kommt ja auch die Blutzuckerwerte an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 11:09

ja ich soll um 8 um 12 und um 18 Uhr essen.. aber wegen Schule is bloed..

0
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 11:17

habe meiner Lehrerin Trauebnzucker gegeben fuer den Fall der Faelle.. falls ich eine Unterzuckerung kriegen sollte.. aber klar hab ich immer selber welche dabei.

0

Halte dich unbedingt an die Anweisung deines Arztes.Hier zu fragen ist nicht sinnvoll,dafür ist dieses Thema zu wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 11:13

ich soll um 8 um 12 und um 18 uhr essen.. aber es is bloed wegen schule..

0
Kommentar von Abby15
21.03.2016, 11:19

hab meiner Lehrerin Traubenzucker gegeben. fuer denn Fall der Faelle.falls ich eine Unterzuckerung kriegen sollte. klar hab ich immer selber Trauebnzucker dabei.

1

Was möchtest Du wissen?