Wann und wozu genau benutzt man Primer?

3 Antworten

Damit das make up besser hält, Poren minimiert werden oder die Haut nicht austrocknet, das make up sicher besser Aufträgen lässt, eine Lage zw haut und make up ist oder die Haut geschützt ist.
Was für einen Primer man verwendet kommt auf den hauttyp an.
Man verwendet ihn Nach der Feuchtigkeitspflege und vor den make up

Primer benutzt du unter dem make up damit das Make up länger hält es gibt unterschiedlichen primer zB damit die Poren kleiner wirken oder anti red basic gegen Rötungen :-)

Die poren sind nicht mehr so sichtbar und das makeup hält besser

Kann mir jemand ein guten Primer empfehlen?

Moin, also für mein Tages make-up, brauch ich einen guten und günstigen Primer, mein Make-up ist sehr natürlich, aber ein Primer ist für mich unverzichtbar. Preislich bis 8€.

...zur Frage

Langanhaltene Produkte, Primer?

Mein Make-Up geht schnell ab und es 'krümelt' doll. Einmal möchte ich fragen, ob ihr gute Produkte kennt oder Tipps habt? Einen günstigen Primer brauche ich, kennt ihr einen guten? Ist der von Essence zB gut? Die Maybelline 24h Foundation, mir ist klar dass die keine 24h hält aber hält die denn lange und krümelt nicht?

...zur Frage

Gute Make-up base/primer?

Kennt ihr gute primer aus der Drogerie??

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

MakeUp- Alles neu kaufen, ich brauche Tipps?

Hi! Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas dämlich an- Aber ich blicke bei diesem ganzen Gesichtsmakeup einfach nicht durch. Ich will mich ganz neu ausrüsten. Aber es gibt ja unendlich viel da, Primer, Foundation, Puder, etc. pp. O.o Zunächst dachte ich an ein flüssiges 24h Make Up gedacht- Angenommen, ich würde mir dies jetzt kaufen, was sollte man darunter auftragen? Foundation? Einen Primer? (Ist das dasselbe? :D) Außerdem las ich irgendwo, dass man im Winter flüssiges Make-Up mit einem Puder fixieren sollte. Ist das richtig so? Also sollte ich Feuchtigkeitscreme, dann Primer/Foundation, dann flüssiges Make-Up plus Puder auftragen? :D Außerdem habe ich noch so einen Highlighter gesehen- Gut oder nicht bzw. nötig? Hiiiiilfeee! :D

...zur Frage

Wofür benutzt man diesen Primer ?

Hallo ! Wofür nimmt man diesen Primer ? Verteilt man ihn ins ganze Gesicht oder nur besondere Stellen ? Wann trägt man ihn auf ?

Die Flüssigkeit hat eine bläuliche Textur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?