Wann und Wo wird der Kampf von Tim Wiese übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nirgendwo. Er tritt bei einer sogenannten WWE Live-Show (auch bekannt als House Show) auf, diese wird nirgendwo übertragen, es werden keine Storylines weitergeführt, es handelt sich einfach um eine Show mit WWE-Superstars die rein für die Zuschauer in der Halle bestimmt ist.

Aufgrund des Medieninteresses kann ich mir jedoch vorstellen, dass z. B. BILD Wrestling oder der Youtube-Kanal von WWE ein paar Exklusiv-Zusammenschnitte präsentieren werden.

Mittlerweile sind es übrigens Kämpfe, neben dem Tourstopp in München wurde Wiese in der Zwischenzeit auch für Frankfurt angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LewisHoltby
30.10.2016, 11:42

ok, danke :-P

0

Überhaupt nicht. Sein Kampf findet bei einer WWE Live Show statt, und da sind nur äußerst selten Kameras anwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?