Wann und wo wird Cinderella ausgestrahlt?

6 Antworten

Er kam heute morgen um 9 nocheinmal das hast du wohl verpasst und leider habe ich selbst auch keine Ahnung wann er wieder ausgestrahlt wird. Hast du denn schon alle online Fernsehprogramme durchgesucht?

die Wiederholung lief heute morgen - noch eine wird bestimmt nicht mehr kommen

Das lief heute auch schon, also so um 10 hab das Ende gesehen. Ja bist zu spät dran.

Macht RTL und RTL zwei die deutsche Jugend kaputt?

Hallo,

ich habe vor kurzen einmal wieder Fernsehen gesehen. Als ich auf RTL und RTL zwei schaltete bekam ich fast das kotzen, es wurden Sendungen ohne wirklichen Sinn ausgestrahlt. Diese Sendungen waren so oberflächlich und dumm, dass ich mir das nicht weiter anschauen konnte. Wer schaut sich sowas an, was ist das? Sind jugendliche von sowas abhängig?

...zur Frage

Weiß jemand wann der letzte Teil von Die Bestimmung in den Kinos kommt?

(Der zweite Teil vom Letzten Film)

...zur Frage

Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

...zur Frage

Kennt jemand den Film (High School/another cinderella story)?

Ich suche nach einem Film der so in die Richtung von another cinderella Story geht konnte aber nichts finden. In dem Film kommt das blonde Mädchen neu an die Schule und stellt sich gegen die “Anführerin“. Sie ist handwerklich begabt und trifft in ihrem Handwerkskurs auf einen Jungen, mit dem sie am Ende zusammen kommt. Ihr Vater und sie haben Geldprobleme und als sie einem mädchen an ihrer Schule hilft und sie nach Hause bringt bietet der Vater dieses Mädchen ihr Geld für das collage an wenn sie sich mit seiner Tochter anfreundet. Sie unterscheidet sich sehr von den anderern Mädchen an ihrer Schule, unter anderem durch ihr Motorrad.

Vielleicht kennt jemand den Film und kann mir sagen wie er heißt? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wann kommt der Film wieder?

Gibt es Internetseiten wo man nachsehen kann wann genau ein Film wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich finde sowas irgendwie nicht.

Falls es sowas nicht gibt weiß denn jemand wann der Film "Speed" (1994) wieder ausgestrahlt wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?