Wann und wo werden die neuen Yeezys zu kaufen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist noch nichts von Adidas bestätigt, dass heißt man kann noch nicht sicher sagen, dass überhaupt diesen Monat noch Yeezy Boosts kommen. 

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, wirst du den Schuh online wahscheinlich bei Adidas.de und Footlocker.de bekommen. 

Bei Adidas öffnet die Warteschlange meist morgend zwischen 8 und 12 Uhr, Footlocker releast Schuhe für gewöhnlich um 9.00 Uhr morgens.

Eine genaue Liste der Retailer wirst du auf Adidas.de/Yeezy finden, sobald Adidas den Release offiziell bestätigt hat. Anhand dieser Liste kannst du dann in Erfahrung bringen auf welchem Wege die Retailer den Schuh releasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoisHateBoys 07.09.2016, 19:35

Sind die Uhrzeiten bezogen auf die Internetseiten oder auf die normalen Stores?

0
mojo16 07.09.2016, 23:03
@MoisHateBoys

Wie schon gesagt öffnet Adidas.de die Warteschlange meistens zwischen 8 bis 12 Uhr morgens und bei Footlocker sind die Schuhe ab 9 erhältlich, 

Zu den Releaseverfahren der einzelnen anderen Läden kann ich dir nichts sagen. Sobald die Händlerliste verfügbar ist, kannst du dich mit den Läden in Verbindung setzen und die Releasemethode sowie gegebenenfalls eine Uhrzeit für ein online oder instore release erfragen.

0

Die Uhrzeiten sind wie immer unbekannt und fast alle Händler die die Schuhe bekommen bestehen auf Raffles, sodass Campen manchmal sogar nicht erlaubt ist aber vor allem bringt es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoisHateBoys 07.09.2016, 16:17

aber gibt es nicht auf Seiten wie Adidas/Footlocker auch die Möglichkeit die Schuhe zu kaufen?

 

0
ByScorpZ 07.09.2016, 17:00

Doch gibt es, aber auf adidas' Website ist die Uhrzeit nicht bekannt, auf Foot Locker steht die Uhrzeit immer dabei

0

Was möchtest Du wissen?