Wann und wo war euer erster Kuss?

11 Antworten

Also, ich finde man muss seinen ersten Kuss weder mit 10 haben noch mit der Person, die man heiraten wird (das meinten andere Kommis hier). Ich bin jetzt 17 und lebe in Amerika. Ich hatte mit 15 meine erste richtige Freundin, wir haben uns ein paar mal getroffen und als uns klar war, dass wir uns mögen, haben wir uns im Grand Central (NyC) geküsst und damit auch klar gemacht, dass wir öffentlich zusammen sind. Ist aber eigtl egal wann und wo, hauptsache es ist die richtige Person :)

hey, ich bin auch 16 hatte auch noch keinen Freund und auch noch keinen ersten Kuss, aber ich finde es einfach wichtig dass es der richtige ist und nicht irgendeiner denn es ist ja auch ein besonderer Moment...

Wenn du nen freund willst, musste nur schreiben ich bin da :D also als normaler freund, kann ja alles draus werden haha

0

(Das war ein witz)

0

Ich finde das gut. Warte ruhig auf den Richtigen, den du dann heiraten und mit dem du Kinder bekommen und ewig zusammenleben kannst. :) Das habe ich auch vor und bin 13. Es ist besser, für immer mit dem Richtigen zusammen zu sein, anstatt eintausend Fehlbeziehungen zu haben. :)

Was möchtest Du wissen?