Wann und wo war die Piratenpartei bislang an der Regierung beteiligt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren die nicht. Werden die auch nicht, bevor die nicht ein Programm haben. Das haben die bisher nicht. Nur mehr Computer, das allein reicht nicht.

Und Abschaffung des Urheberrechts. Es ist und bleibt eine Blödelpartei, die hoffentlich nie vor der Frage einer Regierungsbeteiligung steht.

1

Noch nirgends, allerdings wird diese Partei das erste Mal in Berlin in den Senat einziehen, da aber als Opposition.

Niemals und nirgends!

Warum nur ist Martin Schulz bei vielen so unbeliebt?

sowohl bei Wählern als auch in der eigenen Partei. um ehrlich zu sein, finde ich das nicht fair und Martin Schulz kann mir fast schon leid tun. er ist ein sehr erfahrener Politiker, er spricht mehere Fremdsprachen fliessend, er gibt sein bestes wo er nur kann und versucht nun alles, damit wir mit einer - möglichen - Neuauflage einer Großen Koalition wieder eine stabile Regierung haben - auch wenn diese in den eigenen Reihen weitgehenst nicht gewünscht ist. in den Medien wird Martin Schulz immer nur als " Verlierer " dargestellt. Gerhard Schröder war mit seinem neoliberalen Kurs doch viel " schlimmer ". Warum also machen alle Herrn Schulz das Leben so schwer ?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Die Partei und den Piraten?

Kann mir jemand eine Liste von konkreten Unterschieden zur Verfügung stellen? Danke.

...zur Frage

Regierungsbeteiligung am Bund?

Hallo, kann mir jemand sagen, wann die Linke und die SPD an der Regierung im Bund beteiligt war? Mir reicht auch schon ein Datum. ;)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Hat es Vorteile in eine politische Partei, wie z.B. die Grünen, einzutreten?

oder kann das beruflich gesehen auch Nachteile haben?

...zur Frage

Warum hat sich der Piraten-Abgeordnete Gerwald Claus-Brunner getötet?

...zur Frage

Polizei in The Crew2?

Kann man sich im neuesten Teil von Ubisofts Spielreihe The Crew (Teil 2) wieder Verfolgungen mit der Polizei liefern, wie man es im Vorgänger gewohnt gewesen ist?

Leider habe ich bisher in Eigenrecherche sehr wenig Informationen darüber gefunden und die offene Beta hat bislang meine Frage auch nicht beantworten können.

Gibt es bestätigte Aussagen dazu? Informationen? Wisst ihr etwas darüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?