Wann und wo kommen diese Serien im TV : Teenwolf, The Originals, Supernatural, Being Human ( USA )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teen Wolf läuft auf MTV. Jeden Montag Abend. The Originals läuft auf The CW jeden Dienstag Abend, ebenso Supernatural Being Human läuft auf Syfy soweit ich weiß, weiß aber nicht wann.

Arrow, Under the Dome und Game of Thrones kannst du ausprobieren. Vampire Diaries kennst du ja vermutlich schon ;)

TVD kenn ich ! :D Vieln Danke :*

1

Ich weiß zwar nicht genau wann Teenwolf im TV erscheint.Jedoch gibt es eine akzeptable Alternative.

Auf Kino.to werden regelmäßig die neuen Teile die in den USA ausgestrahlt werden,ebenfalls veröffentlicht,jedoch mit Untertitel.....

Das heißt soviel wie ,wen eine neue Episode in den USA ausgestrahlt wird, kannst du sie einige Tage später mit Untertitel schauen.Pro Woche ,eine Folge .Lohnt sich auf jeden Fall :) .

Also, hier mal eine Liste, von Serien, die ich kenne ( und die interesannt sind ) : The walking dead; Prison Break; Futurama; warehouse 13; Naruto

Arrow und The Tomorrow People beste Serien dieser Genre

Warum sollte so etwas hier gesendet werden, bzw. wen, außer Dich, interessiert das?

Was möchtest Du wissen?