Wann und wo kann man Karten für FC Bayern München oder Deutschland kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bayern Tickets auf dem "normalen" Weg (auf der Homepage oder bei einem Ticketshop) zu ergattern ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil die Vereinsmitglieder Vorrang haben. Ich mache es immer so, dass ich die Karten auf zb. Ebay ersteigere, das kostet dann bisschen mehr allerdings muss man auch vorsichtig sein denn die Leute die die Tickets verkaufen, wollen dabei auch verdienen und wenn man sich schon über ein vermeintliches Schnäppchen freut, werden die Tickets nie  ankommen. 

Für Deutschlandspiele ist es deutlich leichter an Tickets heranzukommen, allerdings spielen sie natürlich immer in anderen Städten, deshalb ist die Anfahrt dementsprechend sehr schwer.

Wegen der Frage wann müssen sie sich einfach auf Der DFB Homepage informieren, wann der Verkauf beginnt und dann zuschlagen. Ich empfehle die seitlichen Tribünen, denn wenn man zb. In der Allianz Arena Oben in der Kurve sitzt kriegt muss man sich ein Fernglas mitnehmen (-;

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny19851818
07.04.2016, 20:05

Vielen Dank!Hat mir schon weiter geholfen :)!Schade dases so schwierig ist an Bayern Karten zu kommen.Über Ebay ist mir das ehrlich gesagt zu unsicher.

0
Kommentar von leoll
07.04.2016, 22:28

Für das CL-Spiel am Di gab es Karten für alle.

0

Für Bayern ist das ziemlich schwer die meisten Spiele sind schon weit im Voraus verkauft :/
Sonst müssten sie sich auf der Bayern Internet Seite erkundigen ob vielleicht noch Tickets für die nächsten Spiele frei sind (viele gibt's ja nicht mehr)
Wünsche viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "einfachste" Lösung: Mitglied werden, oder wie folgt:

- bei einem Überangebot wird der Zweitmarkt für Alle feigegeben. So war es zum Beispiel beim Spiel am Dienstag. Dann wird allerdings eine kleine Gebühr auf die Karten fällig

- Vorm Stadion. Das klappt kurz vor Anpfiff bei CL-Spielen besonders gut, wenn die Nachfrage gering ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell im Ticketshop des FC Bayern auf der Bayern-Website (als nicht-Mitglied wirst Du allerdings kaum Chancen haben), Tickets für die deutsche Nationalmannschaft gibt es exklusiv beim Deutschen Fußball-Bund auf DFB.de .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 6. Juni spielt Deutschland gegen ungarn, das letzte Spiel vor der wm. Das Spiel ist in Gelsenkirchen und um 18:00 ist Anpfiff, es soll eine Art "Familienspiel" werden, deshalb zahlen Kinder bis 18 Jahren nur 5 Euro in JEDER Kategorie. Tickets gibt's direkt beim dfb ticketshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?