Wann und wo kann man die Sonntagsspiele der Fußball Bundesliga im Fernsehen sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab der Saison 2009/2010 läuft die Bundesliga am Sonntag ab 21:45 Uhr auf den Dritten, ehe ab 22:45 Uhr die ARD in den Tagesthemen eine Zusammenfassung bringt. Der Spielplan sieht im kommenden Jahr übrigens wie folgt aus: http://www.jogisjungs.de/2008/10/07/this-must-be-heaven-for-bruchhagen/

Fast alle Bundesliga Spiele können per Livestream im Internet angesehen werden. Anleitungen gibt es auf http://fussball-livestream.blogspot.com/

Ich war gerade nebenan in der Kneipe, und hab mir das BayerLEV-Spiel live angesehen Premiere!

schau, edgar, hier steht alles geschrieben :o))

http://www.bundesligafernsehen.de/

Danke. Das ist ja unmöglich diese Termine.

0
@Niklaus

ja, für fans ist es echt ein trauerspiel.

hätt jetzt nicht gedacht, dass du auch fan bist :o))

0
@xyungeloest

Nicht so ein richtiger Fan. Ich interessiere mich halt ein bisschen für Fußball natürlich speziell für die Bayern.

0

wdr sport

Was möchtest Du wissen?