Wann und wo kann man Adidas Yeezys kaufen?

Yeezys - (adidas, Release, Yeezy)

3 Antworten

Genau man kann die Schuhe vorbestellen....
Die nächsten Yeezys die released werden sind die 750er.... Also erstmal keiner 350er
Du kannst die Yeezys aber auf ebay (musst aber drauf achten das sie Orginal sind,es gibt sehr viele Fakes auf ebay) oder wenn du sicher gehen willst musst du auf Flight Club schauen...sind dort zwar leicht überteuert aber du kannst 100 % sicher gehen ,dass sie Orginal sind...
Generell musst du bei Yeezys wissen +550 € geht erstmal gar nichts.

500€ für Schuhe sind schon viel, habe ich auch schon öfter gesehen.. Aber danke!👍🏼

0

Naja 500 €geht noch... :D 😂😂😂

0

Die gibt es nicht mehr die kamen Anfang letztes Jahres raus. Es kann sein das sie rereleased werden dieses Jahr aber da steht noch kein Datum fest.

Ansonsten ist er nurnoch auf Ebay (Achtung sehr sehr viele Fakes) oder bei Spezialhändlern zu bekommen

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-turtle-dove-turtle-blugra-cwhite-201114

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke😇

0

Bitte nicht persönlich nehmen aber die sind ja nicht gerade die Schönheit pur! Wenn du schuhe brauchst geh in den 2nd hand shop und kauf dir passende. Mach ich auch immer.

hahah secondhand

1

Yeezy Releases in der Confirmed app?

Wie viel Tage früher vor dem Offiziellen Release von Yeezys sind diese in der Adidas Confirmed App verfügbar?

...zur Frage

Yeezy Release?

Hey leute, weiß jemand wann der nächste yeezy release ist ?

...zur Frage

Wie/Wo kann ich die am 11.2 erscheinenden Adidas Yeezy kaufen?

Am 11.2 wird die nächste Yeezy Generation released und ich möchte unbedingt ein paar kaufen. Allerdings ist die Verfügbarkeit sehr limitiert. ich habe bereits versucht mir ein paar bei Adidas Confirmed zu sichern, wohne allerdings leider weder in Berlin, noch London etc. somit werde ich von der Reservierung ausgeschlossen. Meine Frage wäre nun ob die Schuhe auch bei Adidas.de online erhältlich sind und wann die online kaufbar sind, bzw. ob es da eine bestimmte Zeit gibt an der sie Released werden. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Thema gemacht und hat sogar vielleicht noch alternative Ideen wie man sich ein paar ergattern kann, wie zum Beispiel Internetseiten wo man sich den kauf der Schuhe per Gewinnspiel sichern kann?

Bedanke mich schonmal für Angebrachte und Qualifizierte Antworten :)

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost, wann?

Hey,

Am 29 Dezember kommen ja die neuen sandfarbenden Adidas Yeezy Boost 350 raus. In welcher Zeitspanne bewegt sich die Herausgabe bei Adidas.com?

Ich habe gehört, dass Yeezys immer zwischen 8-14 Uhr rauskommen. Aber die Red Octobers sind ja auch erst, ich glaube ca. 19 Uhr herausgekommen. Habt ihr eine Vermutung, nach wieviel Minuten die ungefähr ausverkauft sind und ob sie später auf eBay viel mehr wert sein werden?

Letzte Frage :D: Welche Größe ist "am meisten wert" also am begehrtesten bei Sammlern.

Vielen Dank und LG ;)

...zur Frage

Klamotten in Kroatien kaufen?

Hi! Ich bin gerade in Kroatien auf der Insel Krk. Kann man hier irgendwo gute klamotten wie Calvin Klein, supreme usw kaufen, oder schuhe wie die adidas nmd oder die yeezys?

...zur Frage

Adidas Yeezy boost v2 , wie fallen sie aus?

ich habe normal immer große 38 und bei adidas 39. Da es bei den yeezys immer nur 38 2/3 oder direkt 39 1/3 gibt, bin ich mir nicht sicher was ich nun kaufen soll.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir evtl sagen wie die yeezys ausfallen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?