Wann und wo kann man adidas yeezy boosts 350 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind immer sofort ausverkauft. Der nächste Release eines Yeezy Boost 350 ist der 29.12.2015 im Colorway Oxford Tan.

Hier mal ein Artikel dazu

http://www.kicksonfire.com/release/adidas-yeezy-boost-350-oxford-tan/

Die Stores in denen der Schuh released wird, werden die selben sein wie beim Moonrock. Online wird er wieder nur bei Adidas direkt zu bekommen sein und da sind die Chancen wirklich sehr klein einen zu bekommen

Hier mal eine Liste der Stores die den in Deutschland haben

http://sneakernews.com/2015/11/10/store-list-for-the-adidas-yeezy-boost-350-moonrock/

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am samstag kommen neue raus,die 750er in ganz schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?