Wann und wo kann ich meinen Führerschein abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da am Sonntag das Landratsamt geschlossen hat, musst du leider bis Montag warten. Die geben den FS keinen Tag vorher raus, leider! Übrigens wünsch ich dir ein Schönes Fest zum 18.

okay, dankeschön für die antwort und auch für die gratulation :)

 

0

ne eigendlich nicht :) ich denke mal es geht um einen bf17 oder ?? den musst du beim landratsamt abholen und die haben ja am wochenende nicht auf :) beamten hald :)