Wann und wo kann ich meinen Führerschein abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da am Sonntag das Landratsamt geschlossen hat, musst du leider bis Montag warten. Die geben den FS keinen Tag vorher raus, leider! Übrigens wünsch ich dir ein Schönes Fest zum 18.

okay, dankeschön für die antwort und auch für die gratulation :)

0

ne eigendlich nicht :) ich denke mal es geht um einen bf17 oder ?? den musst du beim landratsamt abholen und die haben ja am wochenende nicht auf :) beamten hald :) 

manchmal haben sie an einem sonntag auf .. bei uns jeden sonntag

0

Führerschein abholen ab 17?

wo holt man den Führerschein am 17.Geburtstag ab?

...zur Frage

Führerschein geschickt oder abholen?

Hallo ich wohne in Baden Württemberg und habe den Führerschein B17 gemacht. Bekomme ich meinen ,,richtigen,, Führerschein per Post an meinem 18 Geburtstag geschickt oder muss ich den abholen?

...zur Frage

B17 Führerschein noch gültig mit 18..?

Hallo,

ich habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und habe da dieses pink-weißes Papier dann ausgestellt bekommen, das in Verbindung mit meinem Perso gültig ist.

Ich habe jetzt nächste Woche schon Geburtstag und noch keinen Führerschein beantragt.

Ist jetzt dieser "vorläufige" Führerschein von B17 dann immernoch gültig mit 18 und ich kann damit dann alleine überall hinfahren oder verliert der seine Gültigkeit? Oder kann ich den nur benutzen, wenn da eine Begleitperson bei ist? Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön

...zur Frage

Kann man den Führerschein schon 1 Tag vor dem 18. Geburtstag abholen?

Ich habe schon den Führerschein für das begleitete Fahren, habe aber an einem Samstag Geburtstag und würde dann am Sonntag schon fahren wollen.

Kan ich den "richtigen" Führerschein schon am Freitag abholen?

DANKE!

...zur Frage

Führerschein abholen, aber wann?

Ich habe dieses Jahr an einem sonntag geburtstag, würde da aber dann auch gerne schon fahren, kann ich ihn schon vorher abholen?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?