Wann und wo kam Wrestling damals?

4 Antworten

In den späten 90er lief Wrestling auf RTL2, TM3 und DSF. Die Hauptshows von der WCW und der WWF wurden damals zur selben Sendezeit ausgestrahlt, da beide Ligen damals starke Konkurenten waren. Gesendet wurden die Shows in der Nacht , so um 23 Uhr und Thunder u.a um 1:00 Uhr oder so.

Also ich kann dir nur auskunft über die WCW noch geben... die lief auf DSF freitags um 22.00 Uhr (Thunder) und samstags 3-Stunden Nitro ab 22.00.

Die WWE hatte damals sofort auch mit DF1 (Digital Fernsehn 1) angefangen wechselte dann mit zu Premiere World dann SKY.

Aber auf TM3 lief WWE/WWF auch.

Ende der 80er bzw Anfang der 90er lief Wrestling am Wochenende (Freitag/Samstag) erst auf RTL ("Catch Up") und Eurosport, und später auf Tele 5 ("ring frei") 1993 lief dann WCW Wrestling auf DSF, was heute Sport1 heißt. Mitte bis Ende der 90er haben dann wie schon von anderen erwähnt auch RTL 2 und Tm3 Wrestling gezeigt.

Was möchtest Du wissen?