Wann und wo hast du vor, Avatar 2 zu gucken?


29.08.2022, 16:39

Okay ich habe hier offensichtlich die falsche Generation angesprochen XD

11 Antworten

Ich werde den Film nicht im Kino sehen - zu viele nervige Leute würden es mir komplett verderben.

Darum warte ich bis ich ihn über einen Streamingdienst kostenpflichtig in 4K leihen kann und ihn auf unserem grossenOLED Fernseher sehen den wir extra angeschafft haben um das Kino-Feeling und die Qualität etwas zu ersetzen.

Nie und nirgendwo. Der erste Teil war schon scheiße.

Was fandest du denn da dran scheiße? Oder hast du ihn nichtmal gesehen, weil du zu jung bist und ihn nicht kanntest? XD

0

Da meine Familie ihn auch sehen will, werden wir ihn wahrscheinlich erst am 17. oder 18. Dezember schauen, in unserem Stammkino.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Werde ihn mir angucken, wenn ich mit dem Hype der Herr der Ringe Serie fertig bin (falls sie gut wird).

Ich habe den ersten widerwillig mal im TV gesehen und fand ihn ziemlich übertrieben gehyped und dann das Ding ausgeschalten, daher werde ich den zweiten Teil sicher nicht ansehen, zumindest nicht im Kino. Sollte er mal im Free-TV laufen und ich langeweile haben... Vielleicht-

Was möchtest Du wissen?