Wann und wo erstes Date?

5 Antworten

An einem abgelegenen Ort spazieren gehen. Das ist mein absoluter Geheimtipp an dich.

Vorteile:

  • Man kann sich gut unterhalten, nicht so wie z.B. im Kino
  • Niemand muss irgendwas kaufen oder bezahlen, daher fühlt sich auch keiner gezwungen etwas auszugeben oder erwartet dass etwas ausgegeben wird
  • Das Gespräch wird nicht erzwungen, da man ja nebenbei läuft, nicht so wie im Restaurant
  • Super Möglichkeit Körperkontakt herzustellen
  • Privatsphäre
  • Man sitzt nicht faul rum, macht aber auch nicht wirklich Sport
  • Frische Luft ist gut für die Denkleistung
  • Sonne führt schon rein Biologisch zu guter Laune
  • Man kann sich immer spontan dazu entscheiden das Date woanders hin zu verlegen, da das Date ja wortwörtlich Laufen ist

Nachteile:

  • Geht bei Regen nur mit einigen ausgeflippten Mädels, macht aber meiner Erfahrung nach auch viel Spaß
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nach der Schule was unternehmen scheint das beste zu sein. In eine Bar gehen? Als 15järiger? Könnte komisch werden. Da bekommt ihr nur eine Cola.(oder nichts) Abends würde ich einfach ins Kino gehen oder ähnliches.

Nach der schule ist am besten Gyros klingt doch gut. Aber in ne Bar kommst du mit 15 ja noch nicht mal und du solltest dich in dem Alter auch noch nicht in einer Bar aufhalten.

Nachmittags auf jeden Fall. Z.B. Schlittschuhlaufen, Kino. Zum Spazierengehen ist es wahrscheinlich zu kalt.

Im Endeffekt spielt es nur eine Rolle ob ihr wirklich zueinander passt!

Wenn ihr wirklich zusammen funktioniert spielt die Tageszeit keine allzu große Rolle!

Allerdings ist es Abends im restaurant romantischer, und morgens eher nicht so...wird schon!:D

Was möchtest Du wissen?