Wann und wo eröffnete in Deutschland die erste BurgerKing Filiale, und wann und wo die erste McDonalds Filiale?

1 Antwort

McD: 04.12.1971 in München

BK: 1976 in West-Berlin

Quelle: Wiki

wann wird der Topshop in Köln eröffnet?

In köln wird eine neue topshop filiale eröffnet aber wann genau?

...zur Frage

Bester Burgerladen in Deutschland?

Frage steht oben...

Danke im Vorraus:)
(außer McDonalds oder Burgerking)

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Wann darf man bei Burger King / McDonalds das Essen zurückgeben?

Hab mir heute bei Burgerking was bestellt, naja, war zufrieden, außer mit deinem Cheeseburger, ich hab mich gewundert, dass der schon kalt war, naja, hatte Hugner und hab mir halt nichts weitergedacht, doch dann war das Brot am anderen Ende total trocken und hart, hatte ne richtige Kruste gehabt, da hatte ich den Gedanken schon wieder, mich zu beschweren, jedoch war ich im Auto und schon zu weit weg...

Ab wann darf man denn einen Burger etc zurückgeben? Bekommt man sein Geld zurück oder einen neuen "frischen" Burger ?

Und mich würden gerne eure Vorfälle interessieren, wo ihr was zurückgegeben habt, ob das funktionierte ...

...zur Frage

McDonalds oder BurgerKing - Was ist besser?

Ich muss mich zwischen McDonalds und Burger King entscheiden und hab nur 15 Euro. Einerseits hätte ich Lust auf McDonalds, die haben aber keine Gutscheine, sprich dort krieg ich grade mal die Hälfte von dem, was ich für das Geld bei BurgerKing kriegen würde. Rein vom Geschmack hätte ich aber Lust auf McDonalds da ich da schon ewig nicht mehr war...

Ein erste Welt Problem, ich weiß, aber durchaus ein ernstzunehmendes erste Welt Problem!

Quantität vor Geschmack oder vice versa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?