Wann und Wo eröffnete das erste Kentucky Fried Chicken in Deutschland?

2 Antworten

… seid den 60er gibt es KFCs in Deutschland …

Da steht ja »in Deutschland« und nicht in Kassel.

Da musst du mal woanders hinfahren.
In Dresden war vor einigen Jahren mal ein KFC, der sich jedoch zwischenzeitlich wieder verabschiedete.

Wollen wir mal ehrlich sein.
Essen und Junkfood gibt es doch unterwegs genug, auch bei euch in Kassel.
Da ist man doch auf KFC nicht angewiesen.

LG Lazarius

Hallo lieber Lazarius . In der Tat war ich auch schon in Berlin,  Göttingen, und Hamburg bei KFC.

1

Ich war zumindest schon vor 15 Jahren zu meiner Jugendzeit in München beim KFC, da gibt es übrigens mehrere. Abgesehen davon natürlich noch an vielen anderen Orten in DE, aber ich übernehme dir nicht die "schwere Arbeit" die Homepage von KFC zu öffnen auf der mit Sicherheit die Standorte verzeichnet sind du Genie.

Hi Kathy, ich gehe oft zu KFC , und ich weiß eine KFC.de Historie gibt es nicht.

0

Ich habe das aller erste Sailor Moon Heft von 1995

Hallo an alle die noch zu so später Zeit hier Fragen beantworten wollen:-)

Ich versuche seid Monaten ein Heft schätzen zu lassen und zwar das aller erste Heft von Sailor Moon was in Deutschland rausgekommen ist. Ich selbst war damals 6 oder 7 und wusste nicht einmal wirklich worum es da ging, bis es dann ein paar jahre später im Free TV kam. Es hat etliche Druckfehler und Namen wie "Naru" waren vertauscht mit "Ami" usw... Es ist sehr wertvoll meiner Meinung nach, aber deswegen frage ich ja euch. Habt ihr eine Ahnung was man dafür bekommen würde? Die Mangas sind ja auch schon ne Stange Geld wert... Liebe Grüße

...zur Frage

Arbeiten bei Kentucky Fried Chicken. Was macht man da so?

Hallo GF-Commiunity,

wollte fragen wie so ein Arbeitsablauf bei Kentucky Fried Chicken aussieht. Was muss man da so den ganzen Tag machen. Vielleicht ist hier jemand der schon mal dort tätig war. Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt.

MFG J90

...zur Frage

Wird man durch "Kentucky Fried Chicken" dick?

... wenn man es mehrmals die Woche isst ?

...zur Frage

Fast Jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken?

Ich gehe eigentlich jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken weil ich Kfc liebe und es Besteck und Teller gibt und weil es lecker ist. Aber ich mach mir Sorgen das es doch nicht so gesund ist, ich bin nicht übergewichtig und will auch nicht auf mein Chicken verzichten. Aber sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

Aufenthaltsbestimmungrecht, Kindeswohlgefährdung

Hey :) Also ich bin 14 Jahre alt und würde gerne zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat aber das Aufenthaltssbestimmungsrecht & meint ich hätte keine Chance zu ihm zu ziehen.. Ich habe mit meiner Mutter auch schon eine sehr schwierige Vergangenheit hinter mir ( Viele Umzüge, neue Männer und noch mehr vieles mehr..) Ich habe auch vor Ca. 1 Jahr mich das erste Mal geritz ( tuh es es auch heute noch ) & bin auch Suizidgefährdet.& habe eine Persönlichkeitsstörung . Weil ich einfach seid unserem letzten Umzug ans andere Ende Deutschland nicht mehr klar komme& seid dem auch heftig Depressionen( Schon 2 Jahre lang) habe und deswegen auch in Behandlung bin.. Ich bin auch fest davon überzeugt das es mir bei meinem Vater deutlich besser gehen würde..& er wäre auch damit einverstanden das ich zu ihm ziehe da er noch nicht viel von mir hatte, weit weg wohnt, und meine Mutter alles dafür getan hat mich von ihm so gut wie es halt geht fern zu halten..Es wäre zwar ein weiterer Umzug, aber ich fühle mich zuhause bei dem ganzen Stress der schon seid Jahren ist nicht mehr wohl. Könnte ich es denn unter diesem umständen schaffen zu meinem Vater zu kommen? & wenn ja wie könnte man das möglichst ohne Gericht einleiten.?

Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Moslem

Hi Ich hab eine wichtige Frage an euch, ich habe seid Ca 3 Wochen einen muslimischen Freund, am 1. Weihnachtsfeiertag kommt er mit zu meiner Family und ich würde ihm gerne was schenken, weiß allerdings nicht was, außerdem is das das erste mal das er mit Weihnachten in Kontakt kommt, weil er erst seit einem Jahr in Deutschland ist... Und deswegen bin ich voll verunsichert ob und wenn ja was ich ihm schenken soll... Wenn jemand einen guten Rad für mich hat, immer her damit ;)

Liebe Grüße Jatzeline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?