Wann und wo erkenne ich wer meine Daten eingesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Polizist hat im Rahmen seiner Tätigkeit Zugriff auf Daten wie Fahrerlaubnis, Einwohnermeldeamt, Vorstrafenregister...

Allerdings darf er sie nur im Rahmen seiner Tätigkeit verwenden und nicht etwa aus anderen Gründen.

Tja, dann hat er die Daten nun. Aber meinst du wirklich, dass ein Polizist interesse an deinen Daten hat? Und meinst du, dass ein Beamter einfach so auf deinen PC zugreifen kann? Und meinst du, dass wenn du wirklich so "krasse Sachen" auf deinem PC hast, das nicht Sache des BKA wäre? Gegenfragen sind gemein, ich weiß... Aber manchmal geht es nicht anders =)

andreasbuba 11.07.2011, 01:15

Der jenige arbeitet bei der Bundespolizei

0

erkläre mal genauer und nich sonen stuss ohne zusammenhang...

Was möchtest Du wissen?