Wann und wie oft ändert sich das Aussehen ab 16 (Gesicht)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesicht verändert sich ein Leben lang. Jetzt wirst du es noch nicht merken, aber später in 20 Jahren, wenn du mal zurückguckst auf die Bilder von heute, dann siehst du immense Unterschiede. Mit 16 hatte ich noch ein ziemlich undefiniertes Etwas im Gesicht und alles hat nicht so recht zusammen gepasst. Mit 23 war schon besser, aber da hatte ich noch kindliche Pausbacken, mit 27 sind die Pausbacken allmählich zurück gegangen und die Wangen sind allmählich eingefallen, mit 30 war das Gesicht ziemlich schmal und definiert, Haaransatz ist dann etwas zurück gegangen, die Nase größer, die Lippen anders, usw...

Das Aussehen ändert sich das ganze Leben lang.

Vergleich doch mal Fotos.., die von der Gegenwart immer mit denen von der Vergangenheit :-)

Ich glaub das liegt an den genen, ein kumpel von mir ist 19 und sieht immer noch aus wie 12 xd

lol

0

Wie könnte ich mehr meinem Alter entsprechend aussehen?

Ich werde bald 20 aber ich werde sehr oft auf 16 geschätzt. Vielleicht weil ich auch noch dem Baby Speck im Gesicht habe. Ich schminke mich auch nicht oft und wenn dann eher dezent da ich nicht so die Übung habe.
Habt ihr Tipps wie ich meinem Alter entsprechend aussehen könnte? (P.s.: bin weiblich)

...zur Frage

Welche Produkte als "Anfänger" zum schminken?

Also ich hatte eigentlich nie wirklich interesse daran mich zu schminken. Mittlerweile allerdings immer schon, nur habe ich keine Ahnung davon. (bin jetzt 16) was könnt ihr da empfehlen? Kennt ihr irgendwelche videos oder so, wo es einem gezeigt wird? Ich habe nähmlich keinen Plan davon, wie was geht, wofür man was verwendet etc. Es geht mir unter anderem darum hautunreinheiten ab zu decken und etwas älter zu wirken(werde oft viel zu jung eingeschätzt und das nervt langsam...)

Und bitte nur hilfreiche antworten;)

LG, Amy21

...zur Frage

Verändert sich das Gesicht mit 16 noch?

Also wenn man älter wird was ändert sich. Geht das Fett weg? Oder ändert sich das Kinn? Und wie sieht es mit denn Wangenknochen aus? Bei Jungen mal so aus Interesse

...zur Frage

Meine mutter stört es das ich noch kindlich aussehe?

Hallo leute

Ich bin 19 und werde immer 15-16 geschätzt und viele reden mit mir irgendwie auch noch so als wäre ich irgendwie noch ein kind.

und als ich mit meiner mutter in ein cafe war und ich mir kaffee bestellt habe. Meinte der Kellner zu mir ob ich noch so jung kaffee trinken darf und meine mutter meinte zu ihm das ich schon 19 bin und der Kellner hat mich mit großen Augen angeschaut.

Jedenfalls hat sich dan meinte mutter bei mir beschwert und gibt mir die schuld das ich noch so kindlich aussehe, ich schminke mich auch extra bisschen mehr damit sie nicht immer was zu meckern hat.

Die meint die mag es nicht das ich immer noch wie 15 aussehe. Ich soll endlich mal erwachsen und reifer aussehen wie mein alter. Jetzt mal ehrlich was kann ich dafür das ich ein babyface habe? ich sehe nun mal noch kindlich aus aber dafür kann ich eben nichts?

Ich verstehe nicht wieso es sie so dermaßen stört? sie wird selber mit ihren 38 jahren jung geschätzt? und ich beschwere mich ja auch nicht? verstehe nicht was sie jedes mal für ein Problem hat? Ich ziehe mich hübsch an, Schminke mich auch für mein alter.. glätte mir meine haare? verstehe es einfach nicht???? Wieso stört es sie so dermaßen?? Ist das normal?

...zur Frage

Verändert sich das weibliche Gesicht mit bzw nach 16 Jahren noch?

Hab irgendwie das Gefühl,dass ich nur dünner im Gesicht werde. Bin schon immer nur dünner geworden und mit 13 bin ich am schnellsten und meisten gewachsen (jetzt tut sich wohl anscheinend nichts mehr ...xd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?