Wann und wie macht man am besten den ersten Schritt zum kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst es schon bemerken, wenn der perfekte Moment da ist. Du kannst sie am besten küssen, indem du (ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber ich versuche es mal) während ihr was machst einen bestimmten Moment erzeugst. Z.B. Du redest mit ihr und plötzlich sagst du gar nichts mehr, während du ihr tief in die Augen guckst. Das erzeugt eine ganz bestimmte Stimmung, in der sie sich fragt was jetzt passiert. Und dann ist der perfekte Moment sie zu küssen. Du kannst natürlich auch während ihr euch aktiv bewegt plötzlich anhalten und sie festhalten, nicht gewalttätig und sie dann küssen. Dadurch wird ein "was passiert jetzt" Moment ausgelöst, wodurch es besser rüberkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich einfach mit mir, albert herum und so und dann küsst du sie ganz überraschend, oder legst so eine hand unter ihr kinn, hebst ihren kopf und küsst sie. Es gibt da nicht immer sowas wie einen 'perfekten moment' mach irgendeinen moment eben einfach perfekt

Ihr seid zsm und habt euch noch nicht geküsst !? Eig muss das anders herum geschehen. Wie alt seid ihr ? Okay Aufjenfall, ruf sie an! Mach ein treffen wo ihr alleine seid! IM Wald k.a was süß romantisch ist. Also gute Atmosphäre. Und dann nimmst du ihre Hände (Du fasst sie an der Schulter an und gehst sanft runter zu ihren Händen) und dann küsst sie. Mensch das war ja schwer 

Dir viel Glück!

Kommentar von MirG7
20.06.2016, 22:45

Er ist wahrscheinlich noch sehr jung.

0
Kommentar von MirG7
20.06.2016, 22:46

Denke ich jetzt, nachdem ich sein Profilbild gesehn habe

1

Ach das merkst du schon.

Es gibt kein perfektes Timing. 

Ja oke doch. Wenn Sie kotzt. Dann lass es lieber 😂Spaß bei Seite. 

Komm ihr immer näher. Guck ihr tief in die Augen. " etwas Lächeln.  Dann auf die Lippen starren. Augen schließen und boooom. 

Viel Erfolg. Und liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?