Wann und wie lange abstand nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, man kann auch übertreiben. Habe immer mit mehreren Menschen zusammengewohnt und wenn wir uns die Hände gewaschen haben hat's immer gereicht. Du könntest ja bis alles ausgestanden ist auf's Küssen verzichten. Es dürfte schon in einer Woche erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat211
10.02.2016, 19:19

hm ok dankeschön manche schreiben hier es ist ansteckend und getrennt schlafen usw ist ein muss, nach jedem was er anfasst soll man desinfizieren und manche sagen, ich könnte es nicht so schnell kriegen da die infektion durch brech oder stuhl übertragbar ist????

0
Kommentar von Privat211
10.02.2016, 19:42

er hat bauchweh, blähungen und durchfall, übelkeit jedoch kein erbrechen. er hat heute medikamente genommen die er heute bekam und jetzt aktuell gerde hat er nur bauchschmerzen

0
Kommentar von Privat211
10.02.2016, 19:44

ich habe das mittel wo es im krankenhaus auch gibt. diese blaue flaschen

0

Was möchtest Du wissen?