wann und wie kommt man in den stimmbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ganz drauf an wie weit du entwickelt bist . aber ich denke auch frühstens 12 und spätestens 16 ... aber das is halt unterschiedlich . kommt halt drauf an ob du früh spät oder 'normal' entwickler bist . ;) Aber irgendwann kommts einfach . verändern oder herauszögern kannst dus sowieso nicht .

danke für den Stern :)

0

kommt glaube ich immer drauf an.. manche schon mit 12 andere sogar erst mit 18.. :D die meisten sind so mit 16 im stimmenbruch.

meisten fängt es bei den jungs früh an also ab 12 oder 13 aber es gibt auch auusnahmen die zwar nicht häufig vorkommen . warts ab es kommt bald.

auswirkungen von schlagzeug auf das gehirn

Ich schreibe ein Referat über das Schlagwerk, muss es aber fächerübergreifend machen. Mir fehlt noch etwas über naturkunde. Da dachte ich mir, dass ich etwas über die auswirkungen auf das gehirn machen könnte, ich hab aber nichts gefunden. Ist da villeicht jemand dabei der davon etwas versteht ?¿

...zur Frage

Wann bekomme ich entlich meinen Stimmbruch?

Hallo erstmal, ich bin jetzt bald 15 und hab zwar Bartwuchs aber keine Axelhaare oder den Stimmbruch. Da wollte ich fragen wann bekomme ich ihn manche Freunde von mir hatten mit 12 eine tiefere stimme wie ich jetzt.

...zur Frage

Wann kommt "er" endlich (Stimmbruch)?

Hallo,

ich frage mich wann bei mir der Stimmbruch einsetzt ? Ich bin aktuell ende 15 und werde bald 16. Meine Stimme ist jetzt nicht hell aber auch nicht wirklich dunkel bzw Tief. Ich kann auf hohe Töne nur noch schwer bzw. gar nicht kommen oder es quietscht , aber ich frage mich wie lange es dauert bis die tiefe und dunkle Stimme kommt.

Mfg Pyro.

...zur Frage

ab welcher Alter kommt Stimmbruch?

ab welchem alter kommt Stimmbruch ich bin 13 Jahre alt und bin in Pubertät und habe noch kein Stimmbruch wann kommt das ich freue mich wenn ich ein tiefere stimme habe

...zur Frage

pubertät : wann bekomme ich mein Stimmbruch?

und zwar will ich endlich mein stimmbruch werde in ein paar tagen 14 hatte schon vor einem monat den ersten samenerguss und so weiter aber wann kommt mein stimmbruch?

...zur Frage

Warum schlägt mein Herz fast immer so schnell?

Herz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?