wann und wie kommt man in den stimmbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ganz drauf an wie weit du entwickelt bist . aber ich denke auch frühstens 12 und spätestens 16 ... aber das is halt unterschiedlich . kommt halt drauf an ob du früh spät oder 'normal' entwickler bist . ;) Aber irgendwann kommts einfach . verändern oder herauszögern kannst dus sowieso nicht .

danke für den Stern :)

0

meisten fängt es bei den jungs früh an also ab 12 oder 13 aber es gibt auch auusnahmen die zwar nicht häufig vorkommen . warts ab es kommt bald.

kommt glaube ich immer drauf an.. manche schon mit 12 andere sogar erst mit 18.. :D die meisten sind so mit 16 im stimmenbruch.