Wann und wie kann man ein Mädchen sagen das man eine Beule in der Hose hat(eine latte)?

5 Antworten

Jederzeit, kommt immer gut an.

"Ey geil, hab ne Beule inner Hose"

So geht das.

Oder auf deutsch-italienisch:

"Ich habe macchiato, also Latte, falls du verstehst?"

Warum und wieso glaubst Du, dass sie das wissen will?

Brauchst du nicht zu sagen, dass sieht sie.

Nicht bei jedem :D

1

Beule am nasenpiercing?

Hei liebe Leute

ich habe mir vor ca 8 Wochen ein nasenpiercing stechen lassen. Es ist bis jetzt nie wirklich abgeheilt gewesen. Da kommt ständig eine Beule außen und letztens erst habe ich gemerkt, dass ich ebenfalls eine Beule in der Nase habe am Piercing. Ich muss auch dazu sagen, die Beule außen verschwindet oft aber taucht jedes Mal wieder auf und ich weiß nicht woher das kommt. Ja ich weiß jetzt kommt „geh sofort zum Piercer“ und sowas. Ich war schon öfters dort. Er sagt mir jedes Mal das selbe „es ist noch leicht entzündet, abwarten und weiter vorsichtig behandeln und täglich desinfizieren“ letztens hieß es auch „ich soll es mit Kamillentee behandeln“. Das habe ich auch gegoogelt und habe gelesen das Kamillentee entzündete Stellen beruhigt. Das hat Hei mir aber nichts gebracht und hat es schlimmer gemacht (die Beule ist wieder aufgetaucht).

Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich hab eine beule am stirn?

Hatte schlägerei und jetzt eine beule an meinem stirn die sehr weh tut ich kann mein kopf nicht bewegen, wie lange braucht dass das es heilt und wann geht das weg ? Was kann ich machen das es heilt

...zur Frage

Wie findet ein Mädchen mich sexy?

Hallo ICH bin 15 und ste´he voll auf ein mädchen in meiner klasse ! Ich will mit ihr zusammen sein aber sie meind sie könne durch die Beule in der Hose sagen wie groß meiner wär. Sie sagt er sei klein. Wie kann ich ihr zeigen was ich bin und worauf es ankommt???

...zur Frage

Was tun bei einer Beule?

Habe eine Beule, was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

wieso hat man, wenn man morgens aufsteht ,eine Latte in der Hose?

...zur Frage

Mögen es Mädchen eine Erektion in der Hose zu sehen?

An die Mädchen: Finden es Mädchen erregend, wenn sie sehen, dass ein Junge einen Steifen hat(Beule in der Hose) oder finden sie das eher ekelhaft und pervers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?