Wann und wie kann man am besten lernen?

8 Antworten

Find doch erst mal heraus, was für ein Lerntyp du bist. Da gibts viele Tests im Internet.

Und du musst Motiviert sein ^^

Setz dich hin, wo es ruhig ist (also z.B wo kein Fernseher an ist usw. weil es eh nur ablenkt)

Und einfach lernen! Falls du was nicht kannst, dann frag jemanden der sich damit auskennt und dir hilft.

Und auf keinen Fall 1 oder 2 Tage vor der Arbeit lernen. Nach ner' Zeit vergisst mans wieder.

Am besten schon eine Woche davor anfangen.

Indem man sich eine Motivation setzt! Nur wenn du in der Schule und zu Hause dich hinsetzt und paukst, kannst du später einen guten Job finden, dir gewisse Wünsche erfüllen ...

Oder klein anfangen. Man darf erst nach den Hausaufgaben Schokolade essen :D

Du musst lernen, wie man richtig lernt. Die Uhrzeit spielt keine Rolle.
Dann kannst du am Besten lernen, wenn du weißt, wie du lernen musst.
Lerntyp, welcher bist du?

Wie lernt man am besten/leichtesten neue Sprachen?

Ich möchte gerne neben der Schule italienisch lernen.

Vokabeln lernen ist ja nicht so das Problem, aber wie lernt man Sätze etc. zu bilden?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann ich am besten lernen (für Schule -8klasse-)?

Wollte fragen wie ich am besten lernen kann für z.b Mathe ,Englisch ,Deutsch etc
Bin auf einer Realschule
Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Kumpel russisch bei, womit sollen wir anfangen zu lernen?

Er ist deutsch und kann schon ein paar Wörter, doch wir wissen jetzt nicht wie es sich am besten lernt, mit online lernen kommt der nicht klar. Und er will diesen Akzent haben den wir Russen haben. Er wollte Anfangs nur Sätze haben wo man jemand beleidigt, aber ich meinte das wenn er auf russisch schon Flucht muss er die Sprache beherrschen weil es sonst lächerlich ist. Soll ich mit ihm Vokabeln lernen und sowas? Oder was wäre am besten? Wie gehts am besten?

...zur Frage

Wann sollte ich anfangen für die Prüfungen zu lernen?

Hallo, wir haben in 4 Wochen Prüfungen! und ich hab jetzt schon ein bisschen gelernt, aber wann sollte ich am besten richtig anfangen lernen, und wie lange am Tag ist am besten? ich bin in der 9 Klasse (15 / m).

Danke

...zur Frage

Eure Lerntechniken? :)

Wie lernt ihr ? Und wie ist es am besten zu lernen ? Und wie wird man einfach besser in der Schule ?? :))

...zur Frage

Wann soll ich anfangen ( Schule )?

Hi, ich habe demnächst Prüfungen und ich habe dazu ein Heft gekauft wo die ganzen Prüfungsthemen dran kommen von jedem Hauptfach dort kann ich lernen.

Meine erste Prüfung ist in Deutsch am 17.April.2018 ( schriftlich ) wann soll ich am besten anfangen auf sie zu lernen? Ich bin eigentlich sehr gut in Deutsch.

Meine zweite Prüfung ist am 24. April . 2018 in Mathematik und darin bin ich zugegebenerweise sehr schlecht wann soll ich da anfangen zu lernen? ( schriftlich )

Meine dritte Prüfung Ist am 3 Mai in Englisch ( schriftlich ) dort bin ich ebenso sehr gut und ich hatte schon in der mündlichen englisch Prüfung eine 2,3 wann soll ich dafür am besten anfangen zu lernen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?