wann und wie ist man nicht mehr jungfrau?

6 Antworten

Nicht mehr Jungfrau ist frau wenn sie Sex mit einem anderen Menschen hatte. Egal in welcher Form. Oralsex, Vaginalsex, Analsex also mit Eindringen. Handjob ist schon grenzwertig. Aber mit Partner eben. Ein D*ldo ist Selbstbefriedigung, ist auch ein Teil der Sexualität, aber entjügfern würde ich das nicht nennnen.

Wenn es um vorehelichen Sex geht, ist eine Jungfrau meiner Meinung nach nur der/die, der/die noch gar keinen Sex hatte (nicht nur Vaginal sondern auch Anal, Oral oder mit der Hand)

darf man fragen wie alt du bist? ich glaube du solltest bist zur 4. klasse damit warten, ab da wird man heutzutage aufgeklärt.

Sex mit jungfrau ohne kondom?

Wenn man noch nie sex hatte hat man auch keine geschlechtskrankheiten oder ? Und wenn sie die pille nimmt, darf man sein erstes mal ohne kondom haben ?

...zur Frage

Ab wann genau ist es sex?

Hi ... Ich hatte vor vielen Jahren Eine sehr gute bekannte.. Wir sahen uns nur 1 mal in der Woche im Theater Unterricht, aber wir mochten uns , also trafen wir und 1 mal am Nachmittag. Vieles passierte an das ich mich nichtmehr erinner aber ab nem Gewissen Punkt gingen wir in ihr Zimmer, nach längerer Zeit lag sie nackt und ich nur in Unterhose in ihrem Bett . Sie massierte mich und sie masturbierte und ich tat es ihr gleich . Wir verabredeten uns Wan anders , und das selbe passierte. wir hatten keinen dildo , also nahmen wir einen Stift und umwickelten ihn mit Socken bis er auch durch etwas kondom ähnliches wie ein penis aussah . Wir zogen uns aus und ich steckte ihr unsere Konstruktion rein . Wie erwartet funktioniert es nicht also masturbiert sie auf mit und ich unter ihr .

Jetzt die Frage

Ist das sex ähnlich ODER WAS WAR DAS

...zur Frage

ist sex ohne kondom ein anderes (besseres) gefühl?

hatte bis jetzt nir mit sex kondom mit meinem freund. es würde mich allerdings mal interessieren, ob es stimmt, dass der geschlechtsverkehrt ohne kondom ein großer unterschied macht (für mann und frau)

...zur Frage

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

Wie soll ich bei einem Mädchen, das noch Jungfrau ist, Sex haben - einfach reinstecken und los machen oder muss ich was beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?