Wann und wie fühlt ihr euch wohl?

4 Antworten

Zeit mit der Familie / Freunden, Sport,wenn man seinen Schwarm sieht(:D), nachdenken,unter der heißen Dusche stehen, essen, schlafen und besonders ausschlafen und einfach nur im Bett liegen bleiben.

ein gutes Buch lesen

mit guten Freunden Zeit verbringen

Sport machen

in der Natur sein

im Wasser sein

alte Fotos anschaun

Nach dem Sport, frisch geduscht, Schokomüsli essen.. :D

Ist es schlecht wenn man sich oft traurig fühlt und gut wenn man sich oft glücklich fühlt?

Ist Trauer ein schlechtes Gefühl? Wie wird man traurig und wie kann man wieder damit aufhören?

Und ist glücklich sein ein gutes Gefühl? Und wie kann man das mehren?

...zur Frage

Was fühlt eine Frau die einen starken Kinderwunsch hat?

Meine Freundin (30) und ich (31) haben vor kurzem eine Fehlgeburt "durchlebt". Wir haben beide einen Kinderwunsch! Ich habe das Gefühl das er bei meiner Freundin besonders stark ist, wie fühlt sich das für eine Frau an, was ist das für ein Gefühl?

...zur Frage

Wie fühlt sich das Aufwachen an nach Ohnmacht?

Einige sagen,dass das ein gutes Gefühl ist ,weil man sich leicht anfühlt ,als ob man schweben würde oder so.Stimmt das? Wie fühlt sich das an wenn man aufwacht?

...zur Frage

Alleine fühle ich mich am wohlsten, geht es noch jemandem so?

Ich bin am liebsten alleine, in jeder Hinsicht. Ob jetzt im Job oder in der Freizeit oder auch was Beziehungen betrifft. Beziehung will ich keine denn das ist mir zu nervig und anstrengend. In meiner Freizeit bin ich am liebsten daheim und will nicht raus, daheim fühle ich mich am besten, bin voller Energie, es ist für mich wie eine Akkuladestation für Körper und Seele. Daheim muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen zwecks Klima (lüften, heizen, welche Beleuchtung usw.), ich kann Musik hören welche ich will oder auch einfach nur schöne Naturklänge einschalten. Ich kann PC Spiele spielen und die Ruhe genießen. Ruhe und Entspannung liebe ich. Sobald Menschen in meiner Nähe sind, fühle ich mich bedrängt und viele Nerven mich weil sie mich dauernd zulabern oder mir sonst wie auf die Pelle rücken. Single zu sein ist für mich auch am angenehmsten weil ich für niemanden mehr als Freundschaft empfinden kann (allerdings ist das erst so entstanden, vorher hatte ich immer gerne eine Beziehung). Ich fühle da einfach nichts. Verwandtschaft und Freunde mag ich gerne und auch sonst komme ich mit den meisten gut klar, Kollegen usw. Aber in meinem privaten Umfeld möchte ich niemanden haben. Außer Tiere. Ich bin unglaublich gerne alleine, einsam fühle ich mich nie. Es ist doch total schön, daheim Ruhe und Entspannung zu bekommen während andere sich nur auf Partys ins Koma saufen. My home is my Castle und da gehört niemand außer Haustiere rein. Wem geht es noch so?

...zur Frage

Wieso bleiben "chronische Muskelverspannungen" dauerhaft erhalten, auch, wenn man sich mal entspannt

Meine Frage ist, weshalb sich sog. "chronische Muskelverspannungen" (z.B. in Kiefer, Nacken und Rücken) nicht sofort lösen oder lösen lassen, sobald man entspannt, zum Beispiel während des Schlafs. Ich finde das merkwürdig, besonders auch, dass man ja offenbar selber keinen unmittelbaren Einfluss darauf nehmen kann, sondern häufig Physiotherapie o.ä. notwendig ist, um diese Verspannungen zu lösen. Weiß wer, wie sich diese Verspannungen aufrechterhalten?

Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Was tun wenn man Lust auf was süßes hat?

Was tut man am besten, bei einer Diät abends wenn man Lust auf was süßes hat? Ich will nach 18 Uhr eigentlich nichts mehr essen.
Oder wie lenkt ihr euch abends am besten ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?