Wann und wie entstand der Islam?

10 Antworten

lest erst mal den quran und vergleich mal alles ein mensch kann sich sowas nicht zusammenreimen und in die zukunft sehen da sind fakten enthalten die wissenschaftler heutzutage mit modernster technik erst herausfinden konnten

Er lebte 570 n.Christus ... Leute seit nicht töricht, wie kann das die richtige Religion sein? Ihr nennt uns ungläubige obwohl ihr bis nach 570 n. Christus jemanden erfunden hab bis dahin habt ihr an bàume geglaubt . Das ist das dümmste denn ich je gelesen habe .. Er hat nach Jesus gelebt nicht vor und 570 n Christus . Wo die Armenier schon an Jesus geglaubt habe und eine christliche Staat im Jahre 301 gab . Also Erz bitte nicht hier von Märchen !!

Islam... Eine glaubesrichtung ist ja logisch, aber wie all das entstandt weisss ich auch nicht so genau!

Was möchtest Du wissen?