Wann und was soll man essen,bevor man schwimmen geht?

1 Antwort

Nichts! Weniger ist mehr :-)

Ab wann gilt man als fortgeschrittener Schwimmer?

Was muss man können und welche Ausdauer muss man haben um als Fortgeschritten in Schwimmen eingestuft zu werden?

...zur Frage

Nach dem essen nicht schwimmen aber Fußball spielen?

Hallo,
meine Biologielehrerin hat uns aufgegeben zu recherchieren, warum "Mama immer sagt man darf nach dem essen nicht schwimmen" aber Fußball spielen geht?
Kann mir das jemand erklären? :D

...zur Frage

Wann sollte man etwas essen, bevor man Alkohol trinkt?

Hallo, wann sollte man etwas essen wenn man vor hat viel Alkohol zu trinken?

...zur Frage

Wann schwimmen nach Hämorrhoiden OP

Hey.

Hatte diese OP vor 2 1/2 Wochen. Kann ich da schon wieder schwimmen gehen?

Danke

...zur Frage

Vor oder nach dem schwimmen essen?

Ich gehe meistens Abends schwimmen und starte so um 19.00Uhr und bin dann wieder gegen 21Uhr zu Hause. Dann knurrt der Magen. Wann ist es in dem Fall ratsam Abend zu essen? Vor oder nach dem schwimmen?

...zur Frage

Was sollte man Morgens nach dem Schwimmen essen

Hallo Leute, was soll ich morgens nach dem Schwimmen essen oder sollte ich mein Essverhalten umstellen?

Ich gehe seit ein paar Tagen jeden morgen vor der Arbeit von 6:30 bis 7:30 schwimmen, da ich langsam aber sicher mein leichtes Übergewicht loswerden möchte. (10 kg)

Ich hab es jetzt meistens so gemacht das ich nach dem Schwimmen einfach eine Banane gegessen hab und viel Wasser getrunken. Das hat mir dann gereicht

Heute hab ich ein belegtes dunkles Brötchen mit Schinken und Salat gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen.

In der Mittagspause esse ich meistens einen Salat, am liebsten Feldsalat mit Tomaten. Kann aber auch sein das ich mir etwas beim Bäcker hole. Oder Reis mit Gemüse beim Chinesen.

Und Abends ein belegtes Brot oder eine Suppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?