Wann und was soll ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ ichwersonst14

Du bist ein Mädel nach deinen Fragen und sie hat dir doch zum Abschied gesagt "bis bald".

Dann warte noch ein oder zwei Tage und dann schreibe sie halt an. Dass dir der Abend gefallen hat und du kannst dich ja nochmal bei ihr bedanken, dass sie dich zur Bahn begleitet hat.

Frage sie doch ob sie mal Lust hätte, was mit dir zu unternehmen und dann solltest du ja merken, ob sie mehr will oder nur eine Freundschaft. Aber das ist doch auch was wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
23.01.2016, 18:02

Ja, ich bin ein Mädchen. Das heißt sie geht davon aus, dass wir uns wieder sehen wahrscheinlich!? Aber nicht, dass sie jetzt denkt ich hätte absolut kein Interesse, weil ich bei der Verabschiedung so abweisend war :/

Du hast Recht. Ich warte auf jeden Fall mal bis Morgen oder vielleicht auch übermorgen. Ich muss nur die ganze Zeit an sie denken :/ Und ich war so happy heute schon den ganzen Tag, wenn ich an gestern denke.

0

Was möchtest Du wissen?