Wann und was schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muß nicht jeden Tag schreiben und Nachrichten müssen sich auch nicht intensivieren, nur weil man miteinander geschlafen hat. Es gibt neben dem Lesen und Schreiben von Nachrichten noch ein Leben in der Realität, dem man sich widmen muss und das einen häufig zeitlich auslastet.

Heute ist erst Dienstag. Warte bis zum Wochenende ab. Wenn du bis dahin nichts gehört hast, dann schreibe ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
24.05.2016, 19:29

Also ist es auch bei ernsthaftem Interesse normal wenn er sich nur alle paar Tage mal meldet? Hab Angst, dass seine Sms danach nur Höflichkeit war und er eben doch nur mit mir ins Bett wollte :-( 

Viel an mich zu denken scheint er wohl nicht, sonst würde ja mal was kommen zumal er diese Woche Urlaub hat..

Aber dann werd ich wohl erstmal warten.

0

Schon mal darüber nachgedacht das er darauf wartet das du ihm schreibst? Mach doch einfach den ersten Schritt und warte ab was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
24.05.2016, 20:45

Ja da hab ich wirklich schon drüber nachgedacht, weil bisher das meiste von ihm kam^^ ich hab nur irgendwie keinen richtigen aufhänger mehr nach dem nächsten Treffen zu fragen. Ich hätte in meiner Antwort, dass ich es auch schön fand, direkt fragen sollen wann wir uns wiedersehen..

Nur was schreib ich jetzt? So ne Sms einfach nur mit wann sehen wir uns wieder find ich irgendwie blöd..

0
Kommentar von xXmaxipoXx
26.05.2016, 18:12

Hey wie geht's? Wäre schon mal ein Anfang

0

Was möchtest Du wissen?