wann und was nach dem sport essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eiweiss reiche kost wie mager quark, fisch, geflügel; sollte so wenig fett wie möglich enthalten. in deinem alter solltest du dich zwar gesund ernähren aber da dein körper noch wächst solltest du nciht von diät zu diät springen.

Nadine1324 28.03.2012, 14:42

danke :D

0

Eiweißreiche Kost ist richtig, aber du solltest eher deine Muskeln aufbauen, anstatt versuchen abzunehmen. Für einen Jungen nimmst du viel zu wenig Nahrung auf. Wenn du direkt Museltraining nach normalen Sport wie z.B. machst, dann bauen sich die Muskeln ganz schnell auf und der Bauch verschwindet. Du wirst sicherlich auch noch ein ganzes Stück wachsen, dafür braucht dein Körper auch viel Energie, das bekommt es aber nur, wenn du genug isst. Also solange es nicht super schwer ist, fettig und zuckerhaltig, dann kannst du auch mehr als ein Apfel essen.

Nadine1324 28.03.2012, 14:44

Ich bin ein mädchen,kein junge :D

0

jogurt oder obst

Nadine1324 28.03.2012, 14:43

Da fällt mir ein ich könnte ja den Apfel zerschneiden und den in den Joghurt tun :D dann hätte ich beides kombiniert

0

joghurt Natur

Was möchtest Du wissen?