Wann und was Esst ihr bei der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Morgens Haferflocken mit Milch & Obst
Auf arbeit nüsse & Buttermilch, obst oder vollkornbrote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite in einem Büro. Frühstücken tu ich zu Hause. Meist ein Müsli.

Zum Mittag gibt es dann meist Vollkornbrot mit Gemüse, außer ich gehe mit den Kollegen essen.

Wenn ich zwischendurch Hunger habe esse ich Obst.

Kommentar von Freak944
13.10.2016, 16:31

also oft auch nicht warm Essen? weil ich nicht jeden Tag Fleisch essen kann und dies gibt es bei uns. :-D

0
Kommentar von Freak944
13.10.2016, 16:49

doch Salate esse ich immer, aber dort gibt es immer nur das gleiche.

0

Wir haben keine Kantine, deswegen nehme ich immer für vormittags ein belegtes Brot mit etwas Gemüse (Paprika etc) mit und mittags meistens ein Fleischkäsebrötchen/Pizzabrötchen/... beim Bäcker nebenan 

Ich mach mir zur Arbeit gerne mal ein Putensandwich (Stück Putenfleisch braten und würzen, dann ein Sandwich damit belegen); nehme auch gerne mal Paprika und Gurken mit (sogar mit selbstgemachten Kräuterdip/Quark). Nudelsalat geht auch immer :)

Ich frühstücke ein wirklich gutes Müsli mit vielen Früchten. Das ist für mich schonmal eine gute Basis für den restlichen Tag. da wir auch keine Kantine haben, nehme ich mir Vollkornbrot mit, aber ohne Wurst, rein vegetarisch, ein Paar Tomaten, Radieschen..Apfel...

Abends esse ich nochmal etwas Obst und Käse, das wars! So geht es mir am besten. :-)

Komischerweise wird mir das nie langweilig..ich scheine da eine Ausnahme zu sein. Im Prinzip NICHTS warmes, nur Kaffee oder Tee.

Kommentar von Freak944
13.10.2016, 19:23

jeden Tag nix warmes????

0
Kommentar von Freak944
14.10.2016, 05:14

achso ;-)

1

am anfang habe ich mir immer nur brot mitgenommen dann eine zeit lang nichts und jetzt ab und an mal nen joghurt und obst

Ps: Wir haben keine Kantine :D

Früh gegen 9uhr esse ich immer ein schwarzbrot mit Frischkäse und Gurke. Ist schön leicht und macht satt. Zum Mittag 12 Uhr oft nur ne Suppe und Obst oder Fisch mit irgendeinem Salat ;)

Was möchtest Du wissen?